Die Hamster sind wieder unterwegs.

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Zum preppern, dauerhaften Hamstern ect. muss man aber auch erstmal den Platz haben um ausreichend lagern zu können.
Also muss jemand der just in time kauft nicht zwangsweise zu blöd zum vorsorgen sein.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Zum preppern, dauerhaften Hamstern ect. muss man aber auch erstmal den Platz haben um ausreichend lagern zu können.
Also muss jemand der just in time kauft nicht zwangsweise zu blöd zum vorsorgen sein.

Ein kleines Vorratsregal oder Schrank passt m.M. in jede Bude.
Wir haben zwar Platz, aber ich habe auch keinen Jahresvorrat im Keller (außer Mun;):LOL:)
Aber 2 Wochen ohne einkaufen, kein Problem.

Wenn die Welle jetzt weiter rollt, werden garantiert Masken und Desizeug wieder teurer...:devilish: :evil:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Naja... 1-2m³ Raum sollte in jeder Bude gehen. Balkon, Kellerraum, unterm Bett,...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ein kleines Vorratsregal oder Schrank passt m.M. in jede Bude.
Wir haben zwar Platz, aber ich habe auch keinen Jahresvorrat im Keller (außer Mun;):LOL:)
Aber 2 Wochen ohne einkaufen, kein Problem.

Wenn die Welle jetzt weiter rollt, werden garantiert Masken und Desizeug wieder teurer...:devilish: :evil:

Remy
ich hab rechtzeitig vorgesorgt und für Kleingeld 2000 OP Masken gekauft
39,90- per 1000
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Oh. Hast du dazu mal einen link? Ich brauche noch einen Vorrat für unsere Feuerwehr.
Die Zeit ist leider vorbei das war im Juli da hatte sich ein Händler hier vor Ort übernommen.
Heute musst du für 50 um die >10,- einkalkulieren.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
67th.jpg
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Ein kleines Vorratsregal oder Schrank passt m.M. in jede Bude.
Wir haben zwar Platz, aber ich habe auch keinen Jahresvorrat im Keller (außer Mun;):LOL:)
Aber 2 Wochen ohne einkaufen, kein Problem.

Wenn die Welle jetzt weiter rollt, werden garantiert Masken und Desizeug wieder teurer...:devilish: :evil:

Remy
Ja super, was ist schon ein kleines Vorratsregal für eine 4 köpfige Familie?
Mir ging es eher darum, dass man mit vollen Hosen ( in diesem Fall viel Platz) gut stinken kann und andere die das eben nicht haben gern als "blöd" hingestellt werden.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ja super, was ist schon ein kleines Vorratsregal für eine 4 köpfige Familie?
Mir ging es eher darum, dass man mit vollen Hosen ( in diesem Fall viel Platz) gut stinken kann und andere die das eben nicht haben gern als "blöd" hingestellt werden.

Ja, ich kann dann gut stinken, aber blöd sind nur Leute die das ignorieren und dann laut schreien.
Mit Kindern und Enkelkind sind wir 6 Leute, da für die denkt und plant der alte Sack auch mit.

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ja super, was ist schon ein kleines Vorratsregal für eine 4 köpfige Familie?
Mir ging es eher darum, dass man mit vollen Hosen ( in diesem Fall viel Platz) gut stinken kann und andere die das eben nicht haben gern als "blöd" hingestellt werden.
Alles gut
unsere Speisekammer an der Küche hat auch nur 2m² da geht ne Menge rein und wir sind 5
Klar hab ich da auch noch andere Möglichkeiten aber so eine Nische für ein Regal findet sich in der kleinsten Hütte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
616
Oben