Die Hamster sind wieder unterwegs.

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
oder in Wandlitz wohnen, da wird es auch Ananas und Pfirsiche gegeben haben und statt Imnu, auch Jacobs Krönung:cool:
;)so war das halt;) aber Wandlitz war eher ärmlich das zeug gab es in jedem Intershop oder delikat Laden. Mein Opa hat auf seinen roten Wartburg Tourist de luxe mit Schiebedach 3 Monate warten müssen mein Uropa hatte ein kleines Erbe in Berlin W hinterlassen daher ging es uns nicht schlecht.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
;)so war das halt;) aber Wandlitz war eher ärmlich das zeug gab es in jedem Intershop oder delikat Laden. Mein Opa hat auf seinen roten Wartburg Tourist de luxe mit Schiebedach 3 Monate warten müssen mein Uropa hatte ein kleines Erbe in Berlin W hinterlassen daher ging es uns nicht schlecht.

uns auch nicht, ich bin zwar am, aber vorm Zaun groß geworden:cool:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ja, es war anders. Aber ich hab mich gefreut, als die Grenze weg war. Ich erinnere da einige seltsame Situationen , z.B. als Soldat, da wurde ich in Marienborn, gemeinsam mit einem weiteren Soldaten aus dem Bus geholt, mit dem wir als Mitglieder eines Reitvereins auf dem Weg nach Berlin waren. Mit Dienstgrad angesprochen und höflich aufgefordert zu folgen...Da war einem zuerst schon etwas mulmig.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Bisserl Reserve hat man doch immer daheim. Aber der Gefrierschrank ist sicher noch 90% gefüllt mit den Einkäufen zur ersten Welle. Und bis auf Fischstäbchen und Pommes hab ich die Monate nix nach gekauft. Konserven sind zur Zeit etwas wenig. Aber auch ausreichend.
Habe mehr als alles zu Hause ......falls man mal tauschen muss 😁! Weinregal ist voll , Kühltruhe auch ......und noch ein wenig mehr 😂😂😂Screenshot_20201011-110945_Samsung Internet.jpg

20201014_223439.jpgGrüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
ich hab rechtzeitig vorgesorgt und für Kleingeld 2000 OP Masken gekauft
39,90- per 1000
Also wir haben in der Praxis nen ganzen Schrank voll, trotzdem benutze ich seit Monaten immer die gleiche verschmuddelte Alibi Öffentlichkeitsmaske für die Einkäufe etc......wenn man bedenkt dass der Virus nur ca 16nanometer "gross" ist , sind Papier,Baumwoll und sonstige Makulaturartikel völlig obsolet...😂....das ist wie wenn man Spatzen aufhalten will (die älteren unter uns werden diese Tiere noch kennen) indem man offene Scheunentore aneinander reiht .....😂😂😂
Grüße +WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
771
Besucher gesamt
910
Oben