Die Hessen kommen.

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
285
Frei nach Hesse1987: Wo sind denn alle hin die geselligen Hessen???

Na hier. Und schon wieder ein Hesse.

Hallo zusammen.

Komme eigentlich aus dem Osthessischen Raum. Mich hat das berufliche Wirken in den Main-Kinzig-Kreis verschlagen.
Jagdliches Interesse besteht schon lange, bin aber erst seit drei Jahren im Besitz des Scheines. Es ist also noch reichlich Potenzial da um zu lernen.

Freue mich schon der Hessen Fraktion anzuschließen.

Gruß Alexander
 
A

anonym

Guest
Wir hatten ja schon das Vergnügen aber auch nochmal von mir hier ein herzliches wilkommen und Waidmannsheil!

Du wirst es nicht bereuen, höchstens dass du nicht schon früher hier aufgetaucht bist :12: :27:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Na denn mal Herzlich Willkommen hier in der Runde :28:

Und rumgeschubst wird nich! :18:
 
A

anonym

Guest
Dann auch mal Hallo von mir :23:

Na das mit dem Nick wirste nochunter beweis stellen müssen :18:
Weil hier sind einige Hessen, die das machen :26:
Sind auch bei anderen nicht gerade Zaghaft.
Mann sieht sich

Klaus
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
285
Ich werde mich, wie es sich als Frischling gehört, schön hinten anstellen. :12:

Habe aber auch keine Angst den Beweis anzutreten.
Freue mich auf nette Gespräche.


Alexander
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Herzlich Willkommen im Forum :D

Viele Grüße aus Bayern.

Ich seh schon, ich hab bald alle Hände voll zu tun um nen bissl Kultur und Zivilisation nach Hessen zu bringen :12:

Jaja, bin ja schon wech :31:
 
T

Terrier64

Guest
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Bin ja auch erst ganz kurz dabei.
Scheinen ja einige MKKler hier zu sein. Bin ja ab April auch einer. :28:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
260
Oben