Die Hipster kommen - zumindest in Holland

Drl

Registriert
2 Dez 2014
Beiträge
414
Zusammengefasst: Städter aus Amsterdam entdecken die Jagd, 2 Frauen machen den Schein und 2 Vollidioten gehen mitm Luftgewehr wildern.

Hier in Vollversion:

[video=youtube;jz-T4YTii1I]https://www.youtube.com/watch?v=jz-T4YTii1I[/video]
 
A

anonym

Guest
Junge junge, so eine Scheixxe hab ich schon lange nicht mehr gesehen und gehört.
Nicht nur, dass nach den etwa 20 Minuten meine Ohren bluten von dieser furchtbaren "Sprache", nein, auch wie naiv und selbstgerecht die Leute da hinstehen
2 wildernd Metalheads, n Haufen Hipster, die nächstes Jahr wieder n neuen Trend entdecken, 2 Weiber, die sich scheinbar nicht mal über die Jagd richtig informiert haben, bevor sie sich zu diesem Kurs angemeldet haben und zu guter Letzt die Holländer, die nach Deutschland kommen zum jagen und nicht mal den Bruch auf die richtige Hutseite stecken können.

Da wird mir schlecht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
209
Die beiden Jungs mit dem Luftgewehr, wären wirklich zu schreien, wäre es nicht so traurig. Was für Trottel.:unbelievable:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Aber insgesamt doch mehr positiv als negativ was die echte Jagd angeht. Die beiden Möchtegern-Rocker auf der Suche nach Urban Food sind m.E. nicht bestimmend.

Insgesamt ein spannender Kanal mit vielen jagdrelevanten Videos für städtisches Zielpublikum. Ich bin der Meinung, dass diese Art der Reportagen ein probates Mittel ist um Menschen die sich überhaupt nicht mit Jagd und Natur beschäftigen zu überzeugen.

Hier ein anderes Beispiel:
http://youtu.be/HGToR5S8Hu8
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Die 2 Studenten handeln wohl illegal, haben aber den Kern verstanden: selbst für das eigene Essen einzustehen. Vielleicht sollten sie etwas mehr von rechtzeitigem Ausnehmen und Wildkrankheiten wissen, ansonsten gibt es auch in Deutschland genügend Scheininhaber, die sich damit brüsten, als Knirps schon die erste Beute mit dem Luftgewehr gemacht zu haben.

Und die hier so verschrieenen Hipster - pft, Städter waren schon immer modischer als manche Ländler :lol:

Am schlimmsten fand ich das deutsche Geheile, hin und zurück, und dann auch noch so spät am Kühlschrank.
Doch insgesamt ein guter Film.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Lieber geht die Jagd mit ihrer erstarrten, vergreisten Jägerschaft unter, als daß man einen unvermeidlichen Wandel akzeptiert. Den überlassen wir dem ÖJV.
Junge Leute brauchen wir nur als Pflegekräfte und Rückhalt in der Bevölkerung schon gar nicht, erst recht, wenn er lange Haare hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
634
Oben