Die ideale Afrika - Batterie

Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
3.793
7 Euros sind aber noch einen akzeptablen Preis. Bertram Hülsen 600NE kosten normalerweise das Doppelte. Horneber Hülsen sind zwar wesentlich billiger , wenn vorrätig und insbesondere wenn schon hergestellt.

Deswegen , wer dringend 600NE Hülsen braucht kann zuschlagen.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
8.358
Aktuell bei Springer:






 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
1.429
Aktuell bei Springer:







Die Win70 ist ja lustig: „längsbewegliche Dreistellungssicherung (Sicherungshebel fehlt),“ … :)
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
3.793
Sieht alles eher aus wie Waffen die dazu gedient haben gewisse Patronen zu verschießen. So was ist mir von einigen Sammlern bekannt.

Praktische Jagdwaffen für den Einsatz in Afrika sind das nicht, aber mit ein paar Veränderungen könnten sie es werden. Wer aber braucht eine Büchse Kaliber 585 Nyati ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
9.541
der Gebrauchtwaffenmarkt in Österreich gilt gemeinhin als hochpreisig.
Der Widerspruch ist zumindest auffällig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
622
Oben