Die ideale Afrika - Batterie

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
10.987
Ich hab einen 98er mit 51er Lauf und einen MS mit 65er...... letzteren finde ich um Welten angenehmer zu schießen.

Und weil die 9,3x62 ja die .222Remington des Kaffernbüffeljägers ist, braucht sie jedes Joule!!!

:cool:

Gruß

HWL
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Dadurch, dass der 52er Laufbei mir ca. 17mm hat, hält sich das in Grenzen mit den Nebenwirkungen beim Schuss.

Genausowenig wie ich Rehe mit der 222 Schieße (ausser mein erstes😉) würde ich auf Büffel mit der Bockchen 9,3 jagen....
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Auf der Waffe bzw. dem Glas ist ein Ballistik Turm und normalerweise habe ich auch dann einen Rangemaster mit.

Wenn ich da keine Lust drauf habe, dann nehme ich was anderes mit, aber die Rehe haben mit dem 300er Barnes zwei Kalibergroße Löcher ohne jegliche Entwertung und lagen bisher immer am Anschluss bzw. in sehr unmittelbarer Nähe....
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Achso, ok😜

Hab aber leider keine Zeit und keine der Waffen dabei, bin jedoch sicher die Läufe sind hier im Forum schon irgendwo abgebildet. Sind auch nix besonderes.....
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Umsonst gibt's hier nix, etwas tuen müsst ihr dafür schon.
Viel Spaß beim durchsuchen des Forums.... 😅😉
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
439
Oben