Die IWA 2021 wurde soeben abgesagt

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Gibt am Ende des Tages Schlimmeres...

Ja. Sicher. Gerade ist ein Onkel gestorben, ein paar Wochen später die Tante, seine Frau. Gut, beide über 80, das muss ich erst schaffen, aber trotz allem sehr traurig.
Aber wie sag ich es immer meiner Frau, die absolut nix von meinem Hobby hält. Mein Hobby dient der Zerstreuung. Damit man etwas hat, nur für sich. Um ggf. nicht immer nur an die eigene Sterblichkeit zu denken... Gerade auch jetzt in Zeiten von Corona.
Wenn ich dazu sehe, mit was für Blödsinn sich manche beschäftigen, was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt, meine Frau eingeschlossen...:rolleyes:

Ich hoffe das es zwischen den Feiertagen eine gewisse, generelle Lockerung gibt. Und ich zumindest ein, zwei mal nach Hattenhofen fahren kann. Mit den Vereinen rechne ich mal nicht, da schaffen es ja die mit offenen Ständen schon nicht jetzt irgendwie einen Not-Betrieb für die Irren wie mich aufrecht zu halten.

Wirklich "wichtig" ist das natürlich alles nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Danke. Dann hat es sich eh erledigt.
Dann warten wir mal auf den Frühling.....
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.611
aber das würde ja bedeuten, daß die CDU dann Millionen von Wählern nach Strich und Faden bescheixxen, für dumm verkaufen, belügen und betrügen würde. Menschen, die sie nur gewählt haben, damit es nicht noch schlimmer kommt.
wenn Grün, rot,rot verhindert werden soll, müssen die Schwarzen sich um die Grünen kümmern und das geht mit Umarmung am besten. Annalena B. kann Kanzlerin und wenn man den CSU MP nicht kriegen kann, weil er nicht mag, ist das alternativlos.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Gibt am Ende des Tages Schlimmeres...

Für Besucher ja, für die Messebranche sehe ich rabenschwarz. Unsere Branchenmesse wird garantiert auch abgesagt, die ist zwar immer ganz nett (vor allem die Standpartys) aber de facto kann sie auch wegfallen, es kommen ohnehin nur eingeladene Fachbesucher für die es praktisch ist dort mehrere Termine an einem Tag abfrühstücken zu können, steht nur ehrlich gesagt in keinerlei Realtion zu den Kosten der Aussteller.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
809
Oben