Die Jagd in den Medien (tagesaktuell)

Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

Gesetz soll Grundbesitzern ermöglichen, Jagd auf ihren Grundstücken zu verbieten
Jäger wittern Ungemach durch Naturschützer
Verbandsfunktionär ruft zum Schulterschluss mit
http://www.sueddeutsche.com/region/badtoelz/reg_11_1.shtml
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Biber,

bei diesem Link komme ich nur zu einem Bericht mit der Überschrift "Die Bürgermeister sind sehr enttäuscht" - den og. Artikel fand ich nicht; habe ich da was falsch gelesen?
Vielleicht kannst du nochmals Laut geben!
Danke!


------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
Servus Biber,

bei diesem Link komme ich nur zu einem Bericht mit der Überschrift "Die Bürgermeister sind sehr enttäuscht" - den og. Artikel fand ich nicht; habe ich da was falsch gelesen?
Vielleicht kannst du nochmals Laut geben!
Danke!


<HR></BLOCKQUOTE>

Da das der regionale Teil der SZ ist, komme ich nur gebührenpflichtig ran. Ich denke, daß die SZ den Inhalt verschoben hat. Leider.

Horrido Biber
 
Registriert
15 Mrz 2001
Beiträge
361
Sag mal Biber: Liest Du den ganzen Tag Zeitung?

Vielen Dank für die tagesfrischen Infos.

WH

------------------
Der echte Hubertus
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Biber,

vielen Dank, hab mir die ganze Zeitung beschafft. Der fragliche Teil in der elektronsichen Ausgabe wurde wohl heute Morgen wieder gekänzelt.

Zu diesem Thema müssen wir uns aber nochmals kurzschließen!

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Biber,

nochmals an dieser Stelle: Danke für die Mühe!

Was hälst Du davon, einen neuen Thread zu eröffnen. Macht die Sache übersichtlicher...

Mit geöffnetem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
707
Oben