Die Natur denkt mit

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Hatte ich auch schon bei Patientinnen, die sich vegan oder einseitig vegetarisch ernährt haben. Der Mensch versucht in vielen Bereichen (Ernährung, Bewegung, Landwirtschaft, etc.) schlauer zu sein als die Natur, dass geht meistens nach hinten los.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ich bin für Veganer so ungefähr das, was der Satan für gläubige Christen ist........
Jäger, Angler, Metzger und das aus Leidenschaft, was schlimmeres als ich kann einem Veggi also nicht mehr passieren!
OT:
Metzger?
Hab grad mit Renner Schlachthaus Technik eine Verladebahn eingebaut.
Feine Sachen die man auch auf der Jagd brauchen kann...
 
S

scaver

Guest
wenn es genu konsequente Veganer gäbe, weltweit, wäre dieser Planet noch zu retten, Überbevölkerung ist das Problem.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
OT:
Metzger?
Hab grad mit Renner Schlachthaus Technik eine Verladebahn eingebaut.
Feine Sachen die man auch auf der Jagd brauchen kann...

Jo bin u.a Metzger.
Ja so eine Rohrbahn ist ne geniale Sache, in der Wildkammer ist auch eine und Zusätzlich ne Seilwinde👍 bequemer bekommt man eine Sau kaum ins Kühlhaus..............und wem zerwirkt ist es überaus angenehm, wenn das Stück an einer Rohrbahn im Raum hängt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
802
Oben