Die neue Lust am Pelz

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.547
Von Euren Gebühren finanziert könnt Ihr auf Arte um 19:40 sehen ob die Vermarktung von Pelzen ein ökologischer Ansatz oder nur ein weiterer Versuch ist die Jagd zu rechtfertigen.
Na wer will wetten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und wer bitte kauft so ne hässliche gelbe Fellweste?
 
Registriert
6 Jun 2017
Beiträge
134
Was man erwarten konnte, subtile Hetze, peta Frontfrau mit dem typisch hysterischen Gesichtsausdruck, der Ökoförster und das "Gleichtgewicht des Waldes".
Im Westen nichts neues.
Und im Peta-Forum beschweren sie sich, wie viel Sendezeit Fellwechsel und die Kürschnerin bekommen haben.
Ich fand den Beitrag nicht schlecht.
Beim Negativbeispiel-Jagdvideo war ich mir fast sicher, dass es Huntingroom ist, aber Jagd Total ergibt auch Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und die Jagdgegnerin mit den gewaltigen Ohren sieht auch ordentlich verpeilt aus, dazu natürlich die schlechtest möglichen Videos von DuSchlauch rausgesucht, schätze mal von denen, die jetzt bei Schunt on the Hunt zum Glück weggesperrt worden sind.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Was erwartet ihr von den "öffentlich Rechtlichen"?

Und für die ganzen ARD, ZDF und Arte Hampelmänner zahlen wir Monat für Monat Millionen von Euros.

Widerlich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jeder Cent zuviel, allerdings Arte kann auch interessante Dokus bringen. Diese Tatsache war der Grund weshalb ich überhaupt angeschaltet habe.
 
Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
304
arte hetzt aber schon länger gegen Pelze, da sind mir in den letzten Jahre noch 2 andere Beiträge in Erinnerung. Statt dem verzeckten etwas, was da in Luxemburg vor sich hin vegetiert, hätte man vielleicht auch mal Leute vom Vogelschutzgebiet Blockland befragen können und wie die zur Fangjagd stehen? Alternativ vielleicht das Rebhuhnschutzprojekt Göttingen? Aber so ein Wohlleben Verschnitt, der genau die Sprechblasen rausbläst, wie sie die peta Freunde in der arte Redaktion hören wollen, ist da natürlich nützlicher. Wie er so scheinheilig "zufällig" nach den Videos gefragt hat, das hatte schon einen hohen fremdschäm Faktor.
 
Registriert
26 Okt 2017
Beiträge
690
Armselig, dass die "Journalisten", die für diesen Mist verantwortlich sind es nicht schaffen einfache Fakten darzulegen... aber was will man erwarten bei dem "Verein"...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
526
Oben