Die neue Sako S20 ist da!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
13.913
https://www.sako.fi/s20-full-aluminium-rifle-chassis
Runter scrollen.
Dort sieht es so aus, als wÀre der Pistolengriff demontierbar.
Ebenso ist in der Beschreibung vom Schaft was von removable Pistol grip zu lesen und im dazugehörigen Video auch zu sehen
https://www.sako.fi/s20-stock-configurations
Wird vielleicht noch kommen.
Danke!(y) (Ich habs mir jetzt nicht angesehen, bin etwas in Eile.)
Aber solltest Du recht haben dann haben sie das beste Feature erstmal völlig zu unrecht "versteckt".
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.626
Dann auf Fratzenbuch, das Video mit der Vorstellung der BĂŒchse mit Miikka Tamminen.
So schwer zu finden ist das nicht.
 
Registriert
13 Sep 2016
BeitrÀge
3.293
Schade, dass meine SchrÀnke voll sind, noch ein Dritter und meine Holde kriegt einen Koller.

Aber meine 98er machen auch Löcher. Trotzdem schade, es gibt soviel Schönes.
 
Registriert
20 Dez 2000
BeitrÀge
19.267
...also mir gefĂ€llt das Teil und ich bin immer froh wenn ich ne Möglichkeit finde das Geld unter die Leute zu bringen 😂

Da bin ich bei Dir, bis auf die Tatsache, dass das Geld noch erst den Weg zu mir finden muß.....
außerdem muß dann etwas den Schrank verlassen.... er ist voll...

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive GĂ€ste
806
Besucher gesamt
960
Oben