Die neue Sako S20 ist da!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Den Lernprozess rechtzeitig beginnen.
Anhang anzeigen 127968



Kahles Helia 3,5-18x50i billigster Preis: 1789,90.- (1Euro=10Kr.)
Zweibein, billig: 80,00.- (1Euro=10Kr.)
Bleibt fuer die Waffe 2530,10.-:eek:
Ja virklich billig:rolleyes:

https://www.eurooptic.com/Sako-S20-Hunter-308-Win-20-Bbl-1-11-Rifle-JRS20H316.aspx
1598,00$
https://www.rognevapen.no/produkt/vapen/rifle/sako/sako-s20-hunterblued-308-win-mt-58x24
19990,00 kr.
Du kannst ja nicht mal lesen. Montage ist auch noch dabei.
Billig immer noch nicht. Aber bei der geringen Verfügbarkeit keine Utopie. Angebot und Nachfrage eben.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
Weiß nicht was ihr wollt. Der hat halt die LRP´s zusammen gezählt. Alleine da ist man bei Büchse und ZF bei 4150€. Dann noch bisserl was für´s Zweibein und die Montage, dann hat man seine 4400€. Frag mich das sowieso wie das geht. Im Egun für 1600€, dass sind fast 30% unter LRP. Ich mein, wir haben früher auch bei Alberts eingekauft. Aber anscheinend immer die falsche EK Preisliste gehabt.... Aber gut. Meine Erfahrung mit denen ist, wenn man da was bestellt, dann werden aus 3 Monaten Lieferzeit 8 Monate und dann ist der VK plötzlich 200€ über LRP-"alt"....
Aber anscheinden gibts genug Händler die bei denen 50 verschiedene Büchsen auf einen Schlag kaufen, bezahlen, und dann froh sind, wenn das Zeug zumindest zum EK mit allen Rabatten weg geht....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Das ist genau eine Waffe zu dem Preis. Keine zwei, drei, oder Dauertiefpreis.
Bei den großen egun Händlern sind da etwas über 20% drin.
Die machen ihren Schnitt über die Masse. Der kleine Büma, der mal eine Sako verkauft....
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
.....ich kenn die Büma alle. Alle die, die die Verträge bei xyz haben. Die rufen dann am Ende vom Jahr an ob man nicht eine Büchse X oder ein ZF Y haben will. Zum Sparpreis. Weil man ja für 50.000€ am Anfang des Jahres den Mist kaufen hat müssen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Weil man ja für 50.000€ am Anfang des Jahres den Mist kaufen hat müssen.....
Selber Schuld wenn man so einen Mist unterschreibt, würd ich alleine schon aus unternehmerischer Sicht nicht machen.
Bei einem mir bekannten Büxer hat eine deutsche Premiummarke genau deswegen verschissen & wird ned verkauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Weiß nicht was ihr wollt. Der hat halt die LRP´s zusammen gezählt. Alleine da ist man bei Büchse und ZF bei 4150€. Dann noch bisserl was für´s Zweibein und die Montage, dann hat man seine 4400€. Frag mich das sowieso wie das geht. Im Egun für 1600€, dass sind fast 30% unter LRP. Ich mein, wir haben früher auch bei Alberts eingekauft. Aber anscheinend immer die falsche EK Preisliste gehabt.... Aber gut. Meine Erfahrung mit denen ist, wenn man da was bestellt, dann werden aus 3 Monaten Lieferzeit 8 Monate und dann ist der VK plötzlich 200€ über LRP-"alt"....
Aber anscheinden gibts genug Händler die bei denen 50 verschiedene Büchsen auf einen Schlag kaufen, bezahlen, und dann froh sind, wenn das Zeug zumindest zum EK mit allen Rabatten weg geht....
Danke. Das bestätigt meine Einschätzung von MA. Ätzemd!
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Wenn ich etwas mehr Zeit finde schreibe ich über meine persönliche Begegnung mit der S20 in Schweden.

2020073113410700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
834
Oben