Die Nordreportage: Prüfungsstress in der Jagdschule

Registriert
19 Dez 2017
Beiträge
108
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.369
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Jagdschule Emsland ist top. Teilweise unglaublich wie niedrig das Niveau bei den meisten Jagdschulen ist.
meine frau hat letztes jahr so einen wochenendkurs mit anschließender 10tätiger intensivwoche gemacht. das niveau war echt mies und ich musste meine sachen rauskramen um mit ihr zu lernen. hauptsächlich bei den pflanzen und waffentechnik gabs massive lücken. die durchfallquote von ihrer jagdschule war 50% was ich ehrlich gesagt exorbitant schlecht finde.

auf der anderen seite haben wir hier jagdschulen im kreis bei denen das niveau sehr hoch ist und deren quote bei über 90% ist. ich denk nich dass es bei "den meisten" so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Schöner Beitrag. Sachlich, informativ. Zum 3- Wochen- Kurs: Diese kurze Zeit ist schon knackig, da darf man glaube ich keine Wunder erwarten. Auch wenn die Schule gut ist.
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Schöner Beitrag. Sachlich, informativ. Zum 3- Wochen- Kurs: Diese kurze Zeit ist schon knackig, da darf man glaube ich keine Wunder erwarten. Auch wenn die Schule gut ist.
Kommt halt immer drauf an, was man draus macht. Ich hab mich richtig reingekniet und mit einer 1 im Gesamtergebnis abgeschlossen. Und geschenkt wurde einem von den Prüfern garantiert nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
690
Oben