Die Odyssee der einsamen Wölfe heute 20:15 h Arte

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Ich konnte es mir nicht nicht bis zum Ende ansehen [emoji107]

Die Aufnahme waren sehr schön, aber das Gesülze hat genervt.


Man hätte aus diesem Thema eine schöne objektive Doku machen können, aber so man es versaut. Schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Hättest Du aber machen sollen, denn das "Schlußwort" des Wissenschaftlers war ausgezeichnet. Sinngemäß sagte er, dass er für die Rückkehr der Wölfe ist, aber nur dort, wo sie Lebensraum finden. Jeder, Wolfsbefürworter und Wolfsgegner muß dazu auf den anderen zugehen. Dass Problemwölfe erlegt werden müssen, sprach er deutlich an.

Ich fand die Doku sehr interessant, zumal ich nicht grundsätzlich gegen den Wolf bin, sondern "nur" das verurteile, was völlig verblendete ******* daraus machen.

Hier auch noch top Aufnahmen:

[video=youtube;NdVIxS8tgYM]https://www.youtube.com/watch?v=NdVIxS8tgYM[/video]
 
Registriert
8 Dez 2014
Beiträge
61
Schade das alle Detailaufnahmen von dressierten Wölfen stammen....nix in freier Natur...als vom Wolfstrainer.....

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
15
Schade das alle Detailaufnahmen von dressierten Wölfen stammen....nix in freier Natur...als vom Wolfstrainer.....

Ja gut, in der Qualität Bilder von freilebenden Wölfen in den beschriebenen Situationen zu machen gleicht wohl an ein 6er im Lotto. Es ist eine nacherzählte Geschichte. Von Historienfilmen aus dem mittelalter existieren leider auch keine HD aufnahmen.:31:

Nichtsdestotrotz, sehr faszinierende Tiere.:biggrin:
 
Registriert
8 Dez 2014
Beiträge
61
???? In Yellowstone geht das...dauert länger und man muss wirklich Tierfilmer seinnnn

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
651
Oben