Die Öffentlichkeit und das Verhalten gegen Hunde bei uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Leute zum Teil war der Faden zum Dampf ablassen und zum Teilo wollte ich sehn was die Kolegen so denken.
Ich werde bestimmt keine Aktenzeichen einstellen solange der Trubel noch nicht vorbei ist.
Wer mir nicht Glaubt kann gern Vorbeikommen und meine Familie und Nachbarn fragen.
Mir sind in meinem Leben noch viel mehr so unschöne dinge passiert die für nicht anwesende unglaublich sind.
Glaubt mir oder "l"nicht ist eure Sache aber es spricht für das heutige Ichdenken das in so einer Situation noch die Opfer als das Problem dargestellt werden.!!!!!(n)(n)(n)(n)
Denen mit Mitgefühl und ehrlichem Anteil und Tipps Danke!!!!(y)(y)(y)(y)(y)
Wünsche niemanden das er das selbe durch macht, meine Gedanken mit denen die teils das gleiche erleben mussten und nun ist gut hier! Werde nichts mehr erklären, da eh mancher nur liest was er lesen Will. Das ist mit Verlaub ein riesen :poop::poop::poop:
nimms mir nicht übel ich entscheide mich für letzteres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
799
Besucher gesamt
946
Oben