Die Osterdackel kommen an

Anzeige
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
2.151
Gefällt mir
6.168
#1
Zensi (Rufname Zoe) vom Queichtal hat uns lang auf die Folter gespannt und heute dann ein bisher gelungenes Osterkörbchen in den Zwinger von Mettenheim gepackt.

Um 09:15 ging es los mit einer Hündin, mittlerweile sind wir bei1/3 und alle schon kräftig am Trinken.









Sind aber noch ein paar drin.
Beim A und B Wurf hatte sie jeweils 7. So viele werden es diesmal auch bestimmt.
Drückt die Daumen, dass alles weiterhin so glatt verläuft. Ist schon jedes Mal aufregend.
 
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
2.268
Gefällt mir
2.268
#2
Zensi (Rufname Zoe) vom Queichtal hat uns lang auf die Folter gespannt und heute dann ein bisher gelungenes Osterkörbchen in den Zwinger von Mettenheim gepackt.

Um 09:15 ging es los mit einer Hündin, mittlerweile sind wir bei1/3 und alle schon kräftig am Trinken.









Sind aber noch ein paar drin.
Beim A und B Wurf hatte sie jeweils 7. So viele werden es diesmal auch bestimmt.
Drückt die Daumen, dass alles weiterhin so glatt verläuft. Ist schon jedes Mal aufregend.
Ja, herzlichen Glückwunsch dazu, auf das alle gesund und munter sind/bleiben!
D.T.
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
2.151
Gefällt mir
6.168
#5
....so grad ins Nachbardorf zum Viehdoktor gebrettert, weil Nr. 5 gestocke hat.
War jetzt eine Autogeburt. Aber auch topfit. Wasn Glück.
Hündin hat trotzdem nochmal Wehenspritze bekommen, besser ist das.
Jetzt grad ist Nr. 6 rausgeploppt.
2/4 stehts aktuell.
Ich brauch mal einen Café jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Jan 2016
Beiträge
564
Gefällt mir
694
#7
Was für ein Trubel an Ostern! Drücke die Daumen, dass vielleicht noch eins kommt und alle gesund und munter sind, und dir die nächsten Wochen zur großen Freude machen!
 
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
3.074
Gefällt mir
2.246
#15
Einmal flash ich Euch noch, dann ist´s gut für heut :giggle:

Nach dem Umzug in die Welpenkiste sieht die Sache doch schon ordentlicher aus.
Saubergeschleckt und von Mutti abgefüttert, kann jetzt erstmal ein bissel Ruhe einziehen.














Die sind aber auch trollig:giggle: und macht Lust auf mehr......Dackelchen:giggle:. Unsere hält uns schon ,,schön" bei laune:ROFLMAO: 7 :whistle:dann wirds lustig:ROFLMAO:
einmal Dackel.....IMMER Dackel(y)(y)(y)
MfG.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben