Die Osterdackel kommen an

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Die sind aber auch trollig:giggle: und macht Lust auf mehr......Dackelchen:giggle:. Unsere hält uns schon ,,schön" bei laune:ROFLMAO: 7 :whistle:dann wirds lustig:ROFLMAO:
einmal Dackel.....IMMER Dackel(y)(y)(y)
MfG.
Wir hatten ja schon drei ;) Also Zoe und zwei ihrer Töchter aus dem B Wurf. Babette und Berta. Die zwei Bs sind sehr überzeugend und machen richtig Spaß. Deswegen ist dieser C Wurf auch eine Wiederholungsverpaarung des letzten.
Eine Hündin aus diesem Wurf bleibt auch hier.
Mit diesen Zwergen haben wir jetzt 20 Hunde o_O
2 DD
6 Kopov
1 Patterdaleterrier
1 Borderterrier
und jetzt 10 Dackel :LOL:

Irgendwann mach ich mal Bilder von der Bande. Also ich probiers zumindest, und zeig sie Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Wir hatten ja schon drei ;) Also Zoe und zwei ihrer Töchter aus dem B Wurf. Babette und Berta. Die zwei Bs sind sehr überzeugend und machen richtig Spaß. Deswegen ist dieser C Wurf auch eine Wiederholungsverpaarung des letzten.
Eine Hündin aus diesem Wurf bleibt auch hier.
Mit diesen Zwergen haben wir jetzt 20 Hunde o_O
2 DD
6 Kopov
1 Patterdaleterrier
1 Borderterrier
und jetzt 10 Dackel :LOL:

Irgendwann mach ich mal Bilder von der Bande. Also ich probiers zumindest, und zeig sie Euch.
Wenn wir Platz hätten...:whistle:
MfG.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Glückwunsch zur Rasselbande.Hoffentlich alle fit und munter.
Also die Bande macht einen top Eindruck. Ziehen wie die Güllepumpen. Aber die ersten drei Tage sind trotzdem immer nochmal kritisch.
Zoe hat schon vor 2 Stunden die erste 800gr. Rintidose für heute gefressen. Es ist unfassbar, was so ein Hundel an Futterdurchsatz hat, wenn Welpen dranhängen.
Wir sehen ein bisschen angeschlagen aus.
Die letzten ca. 10 Nächte waren schon anstrengend, weil der Hund die Treppe in den Garten nicht mehr laufen konnte und sollte und ob des geringen Platzangebotes für Blase und Darm bis zu 4x nachts raus- und auch wieder reingetragen werden musste.
Heut Nacht waren wir nur 2x draußen, dauert noch ein paar Tage, bis sich das wieder normalisiert. Aber sie ist jetzt wesentlich leichter und runter geht schon gut allein.
Die Welpen sind zufrieden und ruhig. Es sei denn man gerät durch Unbillen des Lebens unter irgendein mütterliches Körperteil. Dann wird`s laut.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Die letzten ca. 10 Nächte waren schon anstrengend, weil der Hund die Treppe in den Garten nicht mehr laufen konnte und sollte und ob des geringen Platzangebotes für Blase und Darm bis zu 4x nachts raus- und auch wieder reingetragen werden musste.
Ja da braucht man eigentlich ein paar Tage Urlaub. Aber die würde ich auch gerne opfern;) und tragen ist ja beim Dackelchen koi Problem, ist ja koi Bernardiener:ROFLMAO:.
Wir tragen unsere eh Trepp auf und ab, alles andere ist zu riskant:whistle:
MfG.
PS: viel Spass mit'm Nachwuchs(y)
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Guggt mal, wie die sieben Zwerge gewachsen sind.
Heut sind sie eine Woche.
Zoe hat eine super gut gefüllte Milchbar. Sie frisst täglich 800gr. Rinti, 250gr. 40% Quark und noch ein Handteller großes Stück frischen Pansen und gibt das alles an die Welpen weiter, keine Chance auch nur ein Gramm zuzunehmen.
Die Welpen sind total ruhig und zufrieden. Immer ein gutes Zeichen und sehr hilfreich, wenn man selber in Hörweite schläft.
Zoe muss nachts aktuell noch 1x raus. Meistens so zwischen halb zwei und halb drei und morgens hat sie gegen sechs Hunger und weckt einem. Knappe halbe Dose Rinti ist dann schon mal weg.
Sie kümmert sich wirklich perfekt.

38334278tw.jpg



38334280up.jpg
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.103
Leider kann ich nur 1x gefällt mit drücken (y)(y)

Muss die Bilder unbedingt meiner Frau zeigen.

Wird ja Zeit für einen zweiten Daggel :LOL::LOL:

Viel Spaß und Erfolg mit den Daggel(y)(y)

Gruß Weichei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
730
Oben