Die Osterdackel kommen an

Anzeige
Mitglied seit
2 Apr 2001
Beiträge
5.262
Gefällt mir
1.678
#61
Wie es scheint

würde Cxanthippe besser passen, deren Organ soll den Herrn der Hütte ja auch genervt haben.

Gruß,

Mbogo
 
Mitglied seit
15 Sep 2016
Beiträge
870
Gefällt mir
656
#63
Mensch so feine Dackeltiere... gebt den neuen Besitzern mal die Handynummer meiner Frau. Die sollen die mit Bildern überschütten. Dann bekomme ich vielleicht endlich die Freigabe.
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
2.162
Gefällt mir
6.220
#64
Clothilde (mittlerweile auch mal Hilti genannt) von Mettenheim hat übrigens am 19.09. im Alter von 5 Monaten (Mindestalter um Melden zu können) und sieben Tagen die Spurlautprüfung im 2.Preis bestanden 😍
Mit Abstand jüngster Hund auf der Prüfung.
Ich kann zwar nix dafür, bin aber trotzdem stolz auf die Zwerge.
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
2.162
Gefällt mir
6.220
#65
Und weiter geht's.
Die B's machen auch Freude, sind ja Vollgeschwister zu den C.
Eben grad Spurlautprüfung mit 100Pkt. Suchensieger, im ersten Preis. Zwei weitere Bs schon vorletzte Woche, einer davon auch im ersten Preis.
Hoffe, es entschliessen sich noch ein paar Führer zu Anlageprüfungen.

Mit Clara heut Morgen die erste Fährte überhaupt gemacht. Sehr vielversprechend :love:
Sofort ohne Zögern den Schweiss angenommen, sehr schön verwiesen, zügig und sicher an die Schwarte gekommen, ohne irgendein Gedös oder irgendeine Einwirkung führerseits. So macht selbst mir Schweiss Spaß.
War heftig windig, Hatte ich mir deswegen schwieriger vorgestellt, aber bauartbedingt sind Dackel da schon deutlich im Vorteil.
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben