Die Osterdackel kommen an

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Zensi (Rufname Zoe) vom Queichtal hat uns lang auf die Folter gespannt und heute dann ein bisher gelungenes Osterkörbchen in den Zwinger von Mettenheim gepackt.

Um 09:15 ging es los mit einer Hündin, mittlerweile sind wir bei1/3 und alle schon kräftig am Trinken.

38273088se.jpg


38273089is.jpg


38273086rw.jpg




Sind aber noch ein paar drin.
Beim A und B Wurf hatte sie jeweils 7. So viele werden es diesmal auch bestimmt.
Drückt die Daumen, dass alles weiterhin so glatt verläuft. Ist schon jedes Mal aufregend.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Zensi (Rufname Zoe) vom Queichtal hat uns lang auf die Folter gespannt und heute dann ein bisher gelungenes Osterkörbchen in den Zwinger von Mettenheim gepackt.

Um 09:15 ging es los mit einer Hündin, mittlerweile sind wir bei1/3 und alle schon kräftig am Trinken.

38273088se.jpg


38273089is.jpg


38273086rw.jpg




Sind aber noch ein paar drin.
Beim A und B Wurf hatte sie jeweils 7. So viele werden es diesmal auch bestimmt.
Drückt die Daumen, dass alles weiterhin so glatt verläuft. Ist schon jedes Mal aufregend.

Ja, herzlichen Glückwunsch dazu, auf das alle gesund und munter sind/bleiben!
D.T.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
....so grad ins Nachbardorf zum Viehdoktor gebrettert, weil Nr. 5 gestocke hat.
War jetzt eine Autogeburt. Aber auch topfit. Wasn Glück.
Hündin hat trotzdem nochmal Wehenspritze bekommen, besser ist das.
Jetzt grad ist Nr. 6 rausgeploppt.
2/4 stehts aktuell.
Ich brauch mal einen Café jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Was für ein Trubel an Ostern! Drücke die Daumen, dass vielleicht noch eins kommt und alle gesund und munter sind, und dir die nächsten Wochen zur großen Freude machen!
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Toll. Kam noch einer?
Ne. War nach 7 Schluss.
Ist auch eine gute Wurfstärke. Wichtig ist, dass sie ruhig und zufrieden sind, das klappt aber nur, wenn jeder ausreichend Milch bekommt. Bei so einem kleinen Hund wie dem Dackel, wird das schnell schwierig, wenn der Wurf zu groß ist.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Einmal flash ich Euch noch, dann ist´s gut für heut :giggle:

Nach dem Umzug in die Welpenkiste sieht die Sache doch schon ordentlicher aus.
Saubergeschleckt und von Mutti abgefüttert, kann jetzt erstmal ein bissel Ruhe einziehen.
38279287bs.jpg


38279281dy.jpg



38279283gj.jpg



38279284zm.jpg



38279285wl.jpg



38279286zq.jpg
Die sind aber auch trollig:giggle: und macht Lust auf mehr......Dackelchen:giggle:. Unsere hält uns schon ,,schön" bei laune:ROFLMAO: 7 :whistle:dann wirds lustig:ROFLMAO:
einmal Dackel.....IMMER Dackel(y)(y)(y)
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
668
Oben