Die Repetiererin - Jakele J1

Registriert
14 Jun 2018
Beiträge
5
Es bleibt spannend im Bereich der Geradezugrepetierer :)


Da kündigt sich wohl etwas neues an:
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
4.596
Ist das jetzt "die Neue" Nr. 3 oder schon Nr. 4 in der letzten Zeit?
Ich verliere den Überblick.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
4.596
Erinnert mich irgendwie an "Persil": Das beste Persil was es jemals gab (sagen die seit sicher 30 Jahren und wir reden da über ein Waschmittel).
ABER, warten wir mal ab, bis sich der Nebel lichtet.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.146
Schade. Ich suche eher eine moderne Bockbüchsflint*in oder eine Doppelbüchsdrilling*in. Mit Repetierenden bin ich reichlich ausgestattet.

Spaß beiseite: Sieht ein bisschen aus wie das Kind einer R8 mit einer SR30...mal sehen, was preislich aufgerufen wird.
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
772
Vollmundige Versprechen, aber nicht so wirklich viel Hintergrund. Das Erste was mir unangenehm auffällig ist:
- Riemenbügelöse am Lauf, also nur für einen Trageriemen und nicht für Schießriemen geeignet.
- komplett übertriebene Sprache

Ich kann auf den ersten Blick eben nichts wirklich Revolutionäres erkennen. Vielleicht eine Waffe ohne Rückruf?
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.744
Wenn ich das Patent richtig verstehe, kann man nur schießen, wenn man eine Spannklinke am Pistolengriff gedrückt hält. Live sieht es dann vermutlich ein wenig anderes aus als in der Anmeldung.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
4.455

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
86
Oben