Die Repetiererin - Jakele J1

Registriert
28 Mrz 2001
BeitrÀge
1.695
Diese “AnkĂŒndigungs-Webseiten„ sind voll peinlich.
Törnt mich zum Kauf in etwa so an wie die Seitenbacher-Werbung. (n)
Wie groß war noch mal der "Monstermarkt" potentieller KĂ€ufer in .de?
Aufgerundet auf 400.000 JĂ€gerlein:sinnen?

Ich bin ĂŒber jeden froh, der noch mutig und innovativ genug ist, in diesen Nischenmarkt zu investieren. Herr Jakele hĂ€tte bestimmt sinniger in einen Mietwohnblock fĂŒr seine Altersvorsorge investiert, als die hiesige HĂ€me zu bekommen.

Und wem sonst nichts einfĂ€llt: man kann ihm auch zugute halten, dass er seine potentiellen Kunden nicht auf Fratzenbuch und anderen Plattformen herabwĂŒrdigt.
 
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
13.923
Woischd Karle - de kopieret ĂŒberall de Werbung vom Seitenbacher Blaser-Macher. Un irgetwann, do ka`scht es nimmer höra.
Wenn i a MĂŒsli kauf dann jedes, nur net des vom Seitenbacher. MyMuesli z. B. ist toll.
 
Registriert
19 Aug 2005
BeitrÀge
4.357
Es bleibt spannend im Bereich der Geradezugrepetierer :)


Da kĂŒndigt sich wohl etwas neues an:
die weltneuheit auf die SIE gewartet haben?
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
BeitrÀge
5.051
Noch ist nicht viel bekannt, aber hier herrscht schon wieder voller Durchblick.
Lasst doch erstmal kommen, dann ist doch noch genug Zeit zum ZerpflĂŒcken.
Macht keiner was heisst es, aus Deutschland kommt ja auch nix mehr ... macht einet was, weiss man schon vorher dass es nix taugt.
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.662
Dem Ding wirds genauso gehen wie vielen Konstruktionen in der Vergangenheit.
 
Registriert
2 Nov 2012
BeitrÀge
1.654
Woischd Karle - de kopieret ĂŒberall de Werbung vom Seitenbacher Blaser-Macher. Un irgetwann, do ka`scht es nimmer höra.
Wenn i a MĂŒsli kauf dann jedes, nur net des vom Seitenbacher. MyMuesli z. B. ist toll.
Wenn das im Radio kommt ĂŒberfĂ€llt mich sofortige Übelkeit gepaart mit dem Wunsch, das GerĂ€t zu zerstören. Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, DER SATAAAAN!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive GĂ€ste
767
Besucher gesamt
913
Oben