Die Repetiererin - Jakele J1

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.502
Wo finde ich denn die Preisliste?
Sie wird für mich unerschwinglich sein, macht aber nix, bin nur neugierig
Im Konfigurator:
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.554
Ist der Aufpreis i.H. von EUR 1.100 für den Holzschaft euerer Meinung nach angemessen?
 
Registriert
4 Jan 2022
Beiträge
75
Aber doch nicht ernsthaft, oder? Von 46 Beiträgen, die Du geschrieben hast, finden sich 36 in diesem Faden. Komisch, so eine einseitige Interessenlage.
Richtig, und mindestens die Hälfte waren Antworten auf unqualifizierte oder einfach dumme Beiträge.
Dafür ist mir mittlerweile die Zeit zu schade. Wenn mich etwas interessiert, oder ich etwas zu sagen habe, dann mach ich das, und labere nicht nur rum um Beitragspunkte zu sammeln.
Ansonsten gehe ich lieber in Schwangau jagen oder im Mittelmeer segeln. Da hab ich mehr davon.

Ups und schon sind es 37 Beiträge
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
... und mindestens die Hälfte waren Antworten auf unqualifizierte oder einfach dumme Beiträge.
Mit überheblichen und herabwürdigenden/beleidigenden Beiträgen - sollen wir da auch so verfahren und uns zu Antworten genötigt fühlen?

Irgendwas hat da grad gescheppert. Muss wohl ein Glashaus in der Nähe gewesen sein.

Der Thread bleibt ja stehen. Es wird sich jeder selber ein Bild machen können wie einseitig die Interessenslage die nächsten Jahre bleibt.
Neumitglieder bei grade neuen Produkten hatten wir auch früher schon. Alle zeichnen sich durch mangelnde Ausdauer aus.:cool:
 
Registriert
4 Jan 2022
Beiträge
75
Mit überheblichen und herabwürdigenden/beleidigenden Beiträgen - sollen wir da auch so verfahren und uns zu Antworten genötigt fühlen?

Irgendwas hat da grad gescheppert. Muss wohl ein Glashaus in der Nähe gewesen sein.

Der Thread bleibt ja stehen. Es wird sich jeder selber ein Bild machen können wie einseitig die Interessenslage die nächsten Jahre bleibt.
Neumitglieder bei grade neuen Produkten hatten wir auch früher schon. Alle zeichnen sich durch mangelnde Ausdauer aus.:cool:
wir werden sehen......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
622
Oben