Die Sau und die Skeptiker

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich glaube zu erinnern, dass ich im Fernsehen auf 3sat,Arte??? mal einen Bericht über eine Saujagd in Italien gesehen habe. Da wurden die ersten geschossenen Stücke gleich abgeschwartet und der Küche übergeben und Abends gab es dann besagtes Gericht. Da wurde u.a. ein älterer Keiler mit blank gemacht, dann war das mit dem Brühe weg schütten vllt. auch sinnvoll:unsure:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Fazit:
Es hat hervorragend geschmeckt, lohnt sich nachzukochen, trotz der langen Garzeiten. Mein Ragu hat allerdings 1 Nacht im Kühlschrank verbracht, was fast allen Ragouts, Eintöpfen & Co geschmacklich sehr gut bekommt. Thymian und Rosmarin waren getrocknet und die habe ich dann im Mörser noch zerkleinert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
854
Oben