DIE SAUEN sind ONLINE....

Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
Habe ich heute Morgen auch schon gefunden! Letztes Jahr war "Schweine-TV" aber viel zeitiger dran, dachte schon, daß es dieses Jahr garnichts mehr wird???

Viele Grüße vom Sachsenwolf
 
S

SCHNEEMANN

Guest
Ja sind in diesem Jahr wirklich spät dran...aber haben dafür ne 2te Kamera installiert...
 
S

SCHNEEMANN

Guest
Na dann ist ja schon mal Anblick da.... :lol:
Schau mal heut Abend um 19h nach da wahren sie gestern auch da....
Gruß
SCHNEEMANN
 
A

anonym

Guest
SCHNEEMANN schrieb:
1 Kirrung...

http://www.looduskalender.ee/node/6111

2 Kirrung...

http://www.looduskalender.ee/node/6115

Gestern Abend war an der 2ten Kirrung ne grosse Rotte...

macht viel Spass wenn man Abends sowiso am Rechner sitzt mal zu sehen was denn einen im Wald erwarten könnte...

Ja gestern abend waren viele da!!

Frage:

Wie kann ich beide gleichzeitig im Media Player laufen lassen??

Weil wen ich eins geöffnet habe und ich dann auf das andere gehe wird das eine immer geschlossen damit das andere laufen kann!
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
Es lohnt sich auf alle Fälle tagsüber auch mal reinzuschauen, da letztes Jahr zu den unmöglichsten Zeiten Bewegung auf der Kirrung war ! (Sauen, Rehwild, Fuchs) Dieses Jahr wird es aber sicher spannend, wir können zwischen "2 Programmen" hin- und herschalten? 19 Uhr ist schon etwas spät, da sind oft schon die erste Rotte wieder weg.


Grüße vom Sachsenwolf
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
Ich habe auch versucht beide Kameras gleichzeitig zu öffnen und zu schauen, geht nicht??? Da kam mir der Einfall mit dem Laptop von der Frau ! Jetzt stehen beide Computer nebeneinander und ich kann beides gleichzeitig schauen, muß nicht mal hin- und herschalten!

Gruß vom Sachsenwolf
 
A

anonym

Guest
An Kirrung 2 sind gerade so gute 20 Sauen!!

Einfach GREAT, um mit Hubrtus' Worten zu sprechen
 
Registriert
2 Jan 2009
Beiträge
146
Sachsenwolf schrieb:
Ich habe auch versucht beide Kameras gleichzeitig zu öffnen und zu schauen, geht nicht??? Da kam mir der Einfall mit dem Laptop von der Frau ! Jetzt stehen beide Computer nebeneinander und ich kann beides gleichzeitig schauen, muß nicht mal hin- und herschalten!

Gruß vom Sachsenwolf

Hallo,

Ich mache es so: eine im Windows Mediaplayer abspielen und eine in Winamp abspielen. Klappt super bei mir.

Edit: URL von die zweite Cam kopieren und im Winamp offnen.

WMH007
 
Registriert
11 Jul 2008
Beiträge
413
HI

Jo auf cam2 is richtig was los ...
aber im Hintergrund ist wie bei cam1 oft lautes Hundegebäll die Schweine jedoch werfen nicht mal auf .....die stört das nichn Fatz ....

Entweder die haben sich dran gewöhnt oder die jährliche Gatter-frage kommt wieder auf

mir is aufgefallen wenn auf cam 2 sauen sind ist auf cam 1 die bühne leer oder zufall
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
592
Oben