DIE SAUEN sind ONLINE....

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
sus scrofar schrieb:
Da ist schon wieder ein Hund der alle Sauen verscheucht! Zur Zeit nicht sichtbar aber hörbar!

Und da ist er wieder:

3837727.jpg
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Der Hund gehört zu dem, der immer das Kirrmaterial rausbringt. War gerade wieder mit seinen zwei Hunden da. Kann aber leider keine Screenshot machen.
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Danke!
Hatte ich so schon versucht. Der kopiert irgendwie nicht das Bild, sondern die Kamera läuft im MSPAINT weiter und wenn ich die Kamera ausschalte ist im Paint nur noch nen schwarzes Bild.
Egal, Hund ist jetzt eh weg.

Gruß
Rannvi
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Hehe . . schaut euch mal Kirrung 2 an. Da hat sich beim "Kirren" jemand nen Scherz erlaubt . .
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Ausser nem Stück Rehwild seh nichts. Sehr aufgeräumt, da hat wohl jemand vergessen, Futter nachzulegen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Installiere dir mal das Addon "Silverlight", den ohne bekomst du wohl keine Screenshots. Der Link für das Silverlight Addon ist auf der Kamera-Seite unten:
http://www.looduskalender.ee/de/node/6127

Anschließend die Video-Vorschau unten auf der Seite anklicken, nur dann läuft die Kamera über Silverlight und DANN geht es wie oben schon von Plimbes beschrieben. :)
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Hmm... Die mögen die neue Buchstabenkirrung wohl nicht, sieht alles noch genauso aus :lol:

@Rannvi: Gern geschehen.
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Find, die sind in letzter Zeit irgendwie nie an dieser "Kirrung". Vielleicht Analphabeten? :lol: Dafür fühlen sich die Raben dort immer sauwohl :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
750
Oben