DIE SAUEN sind ONLINE....

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Man könnt wirklich meinen, das wäre im Gatter.... Laut Webseite sei das keine Kirrung, sondern eine schon Jahren etablierte ständige Winterfütterung. Also wird dort nicht gejagt.
 
Registriert
18 Sep 2009
Beiträge
246
Aber das ist schon unglaublig.
Gestern waren sie schon am hellichten Tag drausen ( Kirrung2).
Bei uns im Revier kommen die in der Regel so gegen um 21 Uhr auf die Läufe und ab um 22 Uhr kann man mit Schwarzwild rechnen.
ABER: da ist ja alles anders.....vor alllem die Rottenstärke... :shock: :shock: :shock: ...wir sind froh wenn es bei uns mal 15 Stück+ sind...und da :shock:

Waidmanns Heil
 
Registriert
18 Sep 2009
Beiträge
246
Sind schon wieder am helligten tage Sauen auf Kirre Nr. 2.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Sind die Kameras aus? Oder stimmt was mit meinem Computer nicht? Da steht immer disconnected :(
 
Registriert
13 Okt 2008
Beiträge
146
Siermann schrieb:
Aber das ist schon unglaublig.
Gestern waren sie schon am hellichten Tag drausen ( Kirrung2).
Bei uns im Revier kommen die in der Regel so gegen um 21 Uhr auf die Läufe und ab um 22 Uhr kann man mit Schwarzwild rechnen.
ABER: da ist ja alles anders.....vor alllem die Rottenstärke... :shock: :shock: :shock: ...wir sind froh wenn es bei uns mal 15 Stück+ sind...und da :shock:

Waidmanns Heil

Da wo nicht auf Sauen gejagt wird, sind die auch schon mal tagaktiv, bzw. kommen schon im hellen auf die Kirrung!

Gruß SauerPower 8)
 
G

gismoo

Guest
Hallo Siermann,

im Wildpark sind Sie sogar den ganzen Tag aktiv.

gruß Iwamm
 
Registriert
16 Okt 2007
Beiträge
572
Ich glaube, SauerPower hat den vom ihm beschriebenen Fall schon öfters in freier Naur erleben können......

Waidmanns
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
729
Oben