Die ,,Schadnager"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sehr erwachsen - wieder mal, aber lobenswert der Versuch zum Thema zurückzukehren. Also werd ich mal sehen ob wir weiterkommen; deine Meinung mach ich dir nicht streitig, aber wenn du schon selbst betroffen bist, dann wäre es hilfreich darzustellen wie du betroffen bist und deine Lösung aussieht.
Darauf zu warten, dass die Nichtskönner mir mein Grundstück sichern, bringt mir jedenfalls nichts.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Stellt leider schon eine Realität dar, war 2017? nördlich von Berlin, ein Ort der teilweise abgesoffen ist, weil die starken Niederschläge nicht mehr abfließen konnten, da sich ein Biber im Entwässerungsgraben breit gemacht hat. Beseitigung des Bibers wurde mit dem Hinweis verweigert, dass nicht der Biber, sondern die Niederschläge schuld wären.

Mal sehen ob ich das noch finde...


CdB
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Greif mal den nackten Männinnen in die Tasche, die leben nur vom Geld anderer.
Die kassierren reichlich Spenden. Höchste Zeit, daß die auch zweckgerichtet eingesetzt werden. Wer viele Biber will, muß für die Schäden aufkommen. So ist es im Jagdrecht, und es gibt keinen Grund, das im Artenschutz anders zu handhaben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Passt nicht, selbst beim Jagdrecht nicht. Auch wenn ich dir gerne zustimmen würde.

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
794
Oben