Die Schalldämpferschwein-Nachsuche

Anzeige
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.140
So ne Reinigungsorgie würde ich nicht machen. Vor allem nicht nach jedem Einsatz. Alu nutzt sich immer ab, Titan und Stahl ist da stabiler.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
3.904
@Dernixdurchläßt +1
Dafür habe ich zu wenig Freizeit, lieber kaufe ich alle 10 Jahre einen neuen Dämpfer... im Gegensatz zu Waffe und Zielfernrohr ist das ein Verschleißteil. Meinen JD224 habe ich in 5 Jahren noch nicht geöffnet und habe es auch nicht vor.

Klar, in Deutschland ist eine Neuanschaffung (noch) mit Papierkram verbunden aber in der Zeit in der @Snaggles seine Dämpfer-Wellness durchzieht schreib ich locker ein paar SD-Anträge 😅... (muss ich aber nicht, gehe einfach in den Laden und hole einen Neuen 😝)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
459
Oben