Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

A

anon

Guest
Das gesamte Vorabendprogramm inkl. Werbung der Öffentlich-Rechtlichen.

Ich schaue kaum noch TV, aber wenn ich auf die Nachrichten warte und die Kiste mal etwas länger anhabe, dann habe ich immer das Bedürfnis am Folgetag zum Arzt zu gehen. Vergesslichkeit, Inkontinenz, Stützstrümpfe, Haftcreme, Salben,... die Werbung macht krank. Die Vorabendsendungen verführen aber wegen der Heile-Welt-Darstellung schnell zum Griff zur Flasche.
Du Armer! Wie kannst Du eigentlich ohne Kenntnis von diesen Dingen im täglichen harten Kampf überleben???:unsure:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
- Fluch der Karibik
- viele Nicolas Cage Filme (z.B. Ghost Rider)
- viele Tom Cruise Filme Filme (z.B. Misson Impossible Teil 1 bis (gefühlt) 74, die Serie mit Peter Graves hab ich geliebt, obwohl im Nachhinein betrachtet auch: Schwachsinn!) :LOL:

99% des amerik. Kintopps kannst´e sowieso den Hasen geben. Reine Effekthascherei für einem wenig anspruchslosen Publikum das Geld aus der Tasche zu ziehen (weiter vorne stand der wunderbare Vergleich mit der "Zitrone die ausgequetscht wird"). :D
Cinematographisches Fast Food weiter nix. So wie das kulinarische Fast Food körperlich träge macht, macht das cinemathographische geistig träge. :sneaky:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
- Fluch der Karibik
- viele Nicolas Cage Filme (z.B. Ghost Rider)
- viele Tom Cruise Filme Filme (z.B. Misson Impossible Teil 1 bis (gefühlt) 74, die Serie mit Peter Graves hab ich geliebt, obwohl im Nachhinein betrachtet auch: Schwachsinn!) :LOL:

99% des amerik. Kintopps kannst´e sowieso den Hasen geben. Reine Effekthascherei für einem wenig anspruchslosen Publikum das Geld aus der Tasche zu ziehen (weiter vorne stand der wunderbare Vergleich mit der "Zitrone die ausgequetscht wird"). :D
Cinematographisches Fast Food weiter nix. So wie das kulinarische Fast Food körperlich träge macht, macht das cinemathographische geistig träge. :sneaky:
Ich wollte es gestern schon schreiben, aber nach deinem Waffen- und Kalibergeschmack und jetzt nach dieser Äuserung ist bei dir wahrscheinlich eh alles nach Stummfilm neumodischer Quatsch;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
dann habe ich immer das Bedürfnis am Folgetag zum Arzt zu gehen. Vergesslichkeit, Inkontinenz, Stützstrümpfe, Haftcreme, Salben,... die Werbung macht krank.

Die Werbung um die Uhrzeit ist dem Publikum angepasst, da sitzen nur Rentner vor der Glotze, beim Kinderprogramm wird sicher keine Werbung für Stützstrümpfe gemacht.

Das gesamte Vorabendprogramm inkl. Werbung der Öffentlich-Rechtlichen.

Ist das der privaten besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Bei vielen Filmen (v.a. auf den Privaten, ob´s die "Schein"-Dokus sind die am späten Nachmittag schon anfangen, oder die Filme abends) sind gerade die Werbepausen das beste. :ROFLMAO:
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
T-34.

Die technischen Details sind zwar gut, die Handlung aber grottig.
Quasi die russische Version von "Fury - Herz aus Stahl"
 
Registriert
8 Apr 2014
Beiträge
811
Liebe Foristi!

Ich muss jetzt einmal eine Lanze für die vielgescholtenen Tatorte brechen. Gerade die frühen Tatorte mit Ulrich Tukur als Kommissar Murot sind auf einem Niveau, das man sonst nur aus dem Kino kennt. Hier seien nur die Folgen "Das Dorf" und "Im Schmerz geboren" zu nennen, die für mich herausragende Filme sind.
Bei einer Serie, die inzwischen weit über 1.000 Teile hat, sind sicherlich auch Schwächen dabei, aber insgesamt freue ich mich jeden Sonntag darauf und fühle mich meist gut unterhalten und manchmal auch emotional durchaus berührt.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Nachrichten schaue ich keine, das hat mich frueher immer total runtergezogen und mir schlechte Laune gemacht.
Wenn die Welt untergeht: aendern kann ich es auch nicht und bekomme es bei Zeiten noch mit, oder nicht.
Mach ich auch so, das einzig Interessante wäre das Wetter. Aber das kann -natürlich nicht 2 Wochen im Vorraus- man auch so ein wenig vorhersagen. Zumindest für den für mich meist relevanten Zeitraum.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.792
Ich habe die Nachrichten noch nicht als "Film" (Threadtitel!) empfunden.
Die Sichtweise hat aber auch was. Es kommen dadurch tägliche neue Filme ins Programm. :ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
801
Oben