Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.415
Ihr geht wohl nur in die anspruchsvollen Kunstfilme.
Bei so einem Schxxx kann man abschalten.
 
Registriert
8 Nov 2011
Beiträge
98
Der Film "No country for old men", der ja zig Oscars gewonnen hat. Warum, ist mir schleierhaft. Hier kommen sofort Verschwörungstheorien ins Spiel, ander sist die Zahl der verliehenen Oscars nicht zu erklären.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Der schlechteste Film in Form der größten filmischen Enttäuschung die ich je erlebt habe ist eindeutig "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Angeblich soll ja 2022 ein weiterer Teil rauskommen,.....

Vorher kommt aber noch Rocky- Teil 37- die Szene wo er im Rollstuhl in den Ring gehoben wird ist einfach toll.:rolleyes:

Remy
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
weil man den Schexx der da gezeigt wird keinem Kind zumuten sollte.
Zu meiner Zeit schaute man, auch auf der Westseite der Grenze, Schnatterinchen, Moppi und Pittiplatsch;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
683
Oben