Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Egal wer da mitgemacht hat, alle Schxxx, nur von Derrick getopt. Den fand sogar meine Oma schlimm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Cable Guy,

Meine Frau, die Spartaner und ich.

Alles was Tarantino zuletzt verbrochen hat...

alle Asterix die nach AiAmerika kamen
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
https://www.schlefaz.de/

Schauen wir, wenn es mal läuft, echt gerne im TV. Die Filme sind einfach so schlecht, dass diese schon wieder lustig sind.
Und wenn man dann auch noch nach Anleitung dabei einen trinkt, wird es doppelt so witzig.
Zu jedem Film ein eigenes Cocktail-Rezept und ab geht´s
Da kam mal ein Film mit japanischem Superheld, welcher sich einen Damenschlüpfer als Gesichtsmaske aufgezogen hat:ROFLMAO:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
@Beowulf80:

Wenn er aus USA kommt, wird´s als Kriegsfilm (außer der Pilotfilm zu MASH, da kamen aber m.W. keine Zombis von 14/18 drin vor) eh nur Propaganda sein.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Kevin allein zuhaus
- Lost Boys
- Die nackte Kanone
- Nr.5 lebt
- Ice-Age
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Star Wars 7, 8(!!!) und 9, alle so erbärmlich scheiße, ich möchte der Kathleen Kennedy ins Gesicht k*****.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
833
Besucher gesamt
975
Oben