Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Viele meiner Bekannten sagen: "Uhrwerk Orange" sei der schlechteste Film aller Zeiten.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich finde Alex und seine Jungs toll. :LOL:(y)

Ich wußte es, in diesem Faden gehen die Meinungen weit auseinander..(y):LOL:
Den o.g. finde ich auch super, obwohl er sicher etwas außer der Norm ist.

Weiter so....

Remy
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Ein paar sehr gute Anregungen :D

Die Tremor Reihe ("Tremors Angriff der Raketenwürmer") wurde noch nicht genannt!
Aber eigentlich so schlecht das es lustig ist. So gehts mir ehrlich gesagt mit den meisten Filmen, man(m/w/d) darf es eben nicht zu ernst nehmen.

Nur bei ARD und co steige ich sofort aus, Fernseher wurde bei uns vor Jahren abgeschafft. Das ist unerträglich
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Eigentlich alles wo die Hauptrolle, Großteil der Schauspieler Asiaten und das Herkunftsland China oder Japan ist.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ein Wort als Antwort: Schlefaz = schlechtester Film aller Zeiten
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Deutscher Bond-Agentenfilm:
Mister Dynamit – Morgen küßt Euch der Tod

So schlecht das er schon wieder gut ist :LOL:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das da noch keiner drauf kam:

Alles von und mit Til Schweiger.
Weil das auch so nicht stimmt. Die internationalen Produktionen in denen er mitgespielt hat (Atomic Blonde, Inglorious Bastards etc.), waren durchaus sehenswert. Aber nicht wegen Til, sondern eher trotz ;)

Wirklich schlimm: Meine Frau die Spartaner und ich, Catwoman, der letzte X-Men Film, Suicide Squad, Terminator Reihe, Star Wars I & II, die meisten deutsche Filme uvm.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.406
Wenn wir noch ne Weile weiter machen gehen uns die Titel aus. Ihr habt Probleme...
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.867
Schlefaz ist nun wirklich eine der besseren Sendungen die man heutzutage noch gucken kann. Das ganze lebt natürlich nicht von den durchweg grottigen Filmen sondern der überzeichneten Aufarbeitung nach den Werbepausen.

Der schlechteste Film in Form der größten filmischen Enttäuschung die ich je erlebt habe ist eindeutig "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Womöglich lag das aber auch an meiner riesigen Erwartungshaltung. Aber wenn der großartige John Hurt: "der Kristallschädel hat es mir befohlen!" faselt, da krieg ich echt zuviel. Angeblich soll ja 2022 ein weiterer Teil rauskommen, ich weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Der größte Mist den ich je im Kino durchgestanden habe war: "Water World".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
569
Oben