Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

Registriert
30 Dez 2017
Beiträge
69
Auch sehr schlecht fand ich den Film "Jenseits von Afrika"!! Selbst die Mädels mit denen wir es geschaut haben sind fast eingeschlafen.

WMH DMax
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Absoluter Kult (y)
Beste Szene: "Bruce" fährt mit seinem Golf zu einem Erdhaufen und zerreißt sich sein T-Shirt und das T-Shirt hat keine Chance. Im Hintergrund schwere Gitarrenmucke
Absoluter Kult (y)
Beste Szene: "Bruce" fährt mit seinem Golf zu einem Erdhaufen und zerreißt sich sein T-Shirt und das T-Shirt hat keine Chance. Im Hintergrund schwere Gitarrenmucke
Am besten war eigentlich im "Döner Drive": : he da isch kein Scharf drauf!
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
"Inglorious Bastards" halte ich für das ekelerregendeste Machwerk, das ich jemals gesehen habe. Mit Abstand.

Hab ich nach noch nicht mal 10 min ausgemacht, schrecklich.
Ich kann auch alle Filme nicht ausstehen, in denen jemand gequält wird, in irgendeinem Film wird jmnden ein Ohr als Folter abgeschnitten. Oder diese ganzen Psycho-Verstümmelungsfilme:sick:
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
"Air Force One" :sick:

Eines der bescheuertsten Drehbücher überhaupt. Billiges US-Propaganda-Filmchen aus dem W. Petersen dann noch überraschend viel rausgeholt hat :rolleyes: ....
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ich kann auch alle Filme nicht ausstehen, in denen jemand gequält wird,

So hasse ich Filme in denen Hunde umgebracht werden. Einfach widerlich. Ist aber v.a. in Produktionen des öffentl.-rechtl. Rundfunkes offenbar ein beliebtes "Stilmittel" um Spannung aufzubauen. Scheint dort irgendwo bei den Entscheidungtragenden ein/oder meherer Tierquäler zu hocken.
Kommt sowas, ist der Film für mich beendet.
Da können alle erschossen werden oder in die Luft fliegen und die letzten Überlebenden noch von der Pest dahingerafft werden.
Ein toter Hund und: Film aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Dann verpasst Du aber z.B. bei "Hondo" oder "In a Valley of Violence" die besten Szenen.

@Schnepfensammler :

Die meisten hier genannten "schlechten" Filme sind so alt, dass die entweder vor der Erlangung des JS geschaut wurden oder aber es sind so wenige, dass man die an einem verregneten Sonntag in der Schonzeit ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
652
Oben