Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Weil gestern erst beim zappen drüber gestolpert:

Die gesamte "American Fighter" Reihe, wobei I und II noch die erträglicheren sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Warum gibt es eigentlich den 👎 nicht mehr?

Wie kann man nur inglourious basterds nicht mögen?! Oder Terminator? Oder Mad Max? Etwas härter als eure Schwarzwald Klinik und schon ist's aus. Aber im Wald die dicken Keiler meucheln wollen...🤣😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ach ja, Crank und Iron Sky ist so richtiger Müll. Die hab ich nicht bis zum Schluss ausgehalten.
 
Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
wo wir dabei sind: Alle Filme mit Keanu Reeves. Außer vielleicht Matrix I... wobei, wer den mag, für den sind auch sprechende Bäume kein Problem.
Naja, der hat ne Menge Filme gemacht, viele davon finde ich ziemlich gut.
Speed, Constantine, John Wick I, Matrix I oder The devil's advocate find ich klasse Filme.

Was mich wundert ist das bisher noch keiner die Kult-Trash-Schmiede Troma Entertainment erwähnt hat.
Mein Favorit: Surf Nazis must die!

Warnung, der Trailer ist nichts für schwache Nerven :D :

Grüße
Alexander
 
Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
256
Zombiber - und ich sehe gerne Trash wie sharknado oder Piranhaconda.
Ich träumte von Afrika - hat die Frau ausgesucht
Die drei ??? - alle - wie kann man die beste Serie der Welt so verhunzn
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.792
Alle Star Wars Filme seit sie unter der Fuchtel von Disney entstehen.
Da fehlt nur noch dass irgendwo aus Versehen Käptn Jack Sparrow durchs Bild läuft weil er grad gleichzeitig an der selben Location gedreht wird.

Beim ersten Teil vom Hobbit hab ich laut im Kino überlegt ob ich den Saal nicht vorzeitig verlasse - und hatte damit mehr Lacher als der Film selber.
Eine eigentlich kurze Geschichte so mit Müll aufblähen nur um die Kunden-Zitrone maximal auszuquetschen ist eine pure Frechheit.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Das gesamte Vorabendprogramm inkl. Werbung der Öffentlich-Rechtlichen.

Ich schaue kaum noch TV, aber wenn ich auf die Nachrichten warte und die Kiste mal etwas länger anhabe, dann habe ich immer das Bedürfnis am Folgetag zum Arzt zu gehen. Vergesslichkeit, Inkontinenz, Stützstrümpfe, Haftcreme, Salben,... die Werbung macht krank. Die Vorabendsendungen verführen aber wegen der Heile-Welt-Darstellung schnell zum Griff zur Flasche.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
700
Besucher gesamt
833
Oben