Die spinnen, die Holländer?

Anzeige
Registriert
20 Mai 2002
Beiträge
568
@doublet
Danke für Deine Erklärungen.
Ich habe das ja hier reingesetzt und wollte bestimmt keine holländischen Jäger beleidigen. Jedes Land hat eine andere Situation.
Bei uns haben einige Jagdgegner mal gerne damit argumentiert, dass die Gesetze in den Niederlanden ja beweisen, es ginge auch ohne Jagd.

Kann es sein, dass diese Gänsesituation überhaupt erst entstanden ist, weil die Jagdgegner bei Euch früher zu stark waren und jetzt solche Radikalmaßnahmen nötig sind?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Gänse-Waidmannsheil!
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Danke Grünspecht,

Ich was Froh mit deine topic weil ich dann die change haben zu erzahlen wie es richtig ist.

Und immer mussen wir Deutsche Jager und Hollandische Jager wie ein mann stehn.

Und ja unsere Gezetz ist auf 01 04 2002 von jagd Gezetz nach Flora und Faunagezetz gegangen. Da durch habe ich mehr arbeit nur es heisst kein Jagd mehr aber Hege .

Und was von unsere Fusche bekampfung bei nacht. Mehr und mehr Rottelist arten bekommen eine change !

Danke fur deine Fragen,

Grusse aus Holland

Doublet
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben