Die Spitze des Eisbergs

Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hallo Caspar!

Danke für den Link.

Da sind wir halt an einer angeblichen Verschiebung der Arten schuld, schuld ja sowieso, und sollen erlösen.
Also vom zum Schluß übriggebliebenen Schädlingsbekämpfer zum Erlöser.

Da tun sich immer mehr ideologische Krater auf.

türülü
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
na dann hoffen wir mal, daß "rot/grün" diese legislaturperiode nicht überlebt.

weidl
waschbär
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ GBV: hab eben den Text überflogen.
Kann mir jemand erklären wie ich ein Muffel oder Sika auflöse.
Wieviel Salzsäure brauch ich dafür. Benötigt man einen Sachkundenachweis. Werden dafür vom NABU Mittel bereitgestellt? Oder macht es am Ender der NABU selbst?
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hallo Horst!

Wie das geht weiß ich auch nicht.
Aber Du siehst - die Fachleute sind am Werk.
bigok.gif


türülü
 
Registriert
3 Nov 2001
Beiträge
133
Mit dem DJV ist eine schwierige Sache.
Stellt euch vor er hätte keine Mitglieder mehr!
Wie oft lese ich in der Tageszeitung von Erklärungen des DJV. Da wird vieles richtiggestellt was die Jagd angeht.
Hätten wir den DJV nicht dann hätte uns die unfähigste Ministerin der Welt wahrscheinlich schon die Jagd verboten!
Dafür gäbe es dann Schädlingsbekämpfung(Schalenwild) à la ÖJV!
Deswegen bin ich gegen Austreten und für Generationswechsel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
763
Besucher gesamt
892
Oben