Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Das normale Makrolon Inlay-System muss aber auch der Büchsenmacher in deiner Nähe parat haben, oder aber du fragst bei Miedler an, der fertigt die aus Alu. https://www.miedler-waffen.at/
Gugst du unter Projekte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
So, ich arbeite an einer Clubmitgliedschaft. Heute habe ich nach langem Herumsuchen eine hoffentlich passende Luxus ersteigert. Hier ist sie: http://egun.de/market/item.php?id=7587586 Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen, hat sie einen etwas längeren Schaft als die normalen Serienwaffen. Das kommt mir gut zupass. Erhaltungszustand sieht mir auch ordentlich aus. Es ist nicht so, dass ich diese Waffe auch noch gebraucht hätte, aber ich finde sie einfach schön. Und da die Luxus die Macken der Normalversion ja offensichtlich nicht zu haben scheint, freunde ich mich vielleicht mit ihr an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
weis jemand was ein Austauschlauf für einen Steyr M mit Makrolon ungefähr kostet?
Hat das schon mal jemand machen lassen?
An der Büchse eines Freundes wäre es soweit.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Frag‘ mal unverbindlich bei Steyr nach.
Gebraucht wurden Steyr-Läufe um die € 300,— angeboten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Läufe kann ich selber auch einbauen, bspw. LW oder Heym. Aber gschickt wäre ein originaler Austauschlauf. Da passt die Kontur zu 100%.
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
Weiss jemand was mit dem Miedler Waffen los ist? Ich wollte den Aluabzugbügel bestellen, erhalte aber keine Reaktion auf Mail, Tel und FB Nachricht.
 

Dan

Registriert
24 Jan 2007
Beiträge
236
Weiss jemand was mit dem Miedler Waffen los ist? Ich wollte den Aluabzugbügel bestellen, erhalte aber keine Reaktion auf Mail, Tel und FB Nachricht.

Bei mir das gleiche, aber schon im August. Eigentlich hätte ich schon lange Teile bekommen müssen.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
763
Besucher gesamt
890
Oben