Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

Registriert
4 Okt 2011
Beiträge
87
Wie bist Du zufrieden mit dem Teil?[/QUOTE]
Hallo, das Produkt ist schon gut und wertig gemacht,- finde es schade das es doch einige negative Erfahrungen mit der Fa. Miedler gibt.
Am Produkt liegts meiner Meinung nach nicht
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Wie bist Du zufrieden mit dem Teil?
Hallo, das Produkt ist schon gut und wertig gemacht,- finde es schade das es doch einige negative Erfahrungen mit der Fa. Miedler gibt.
Am Produkt liegts meiner Meinung nach nicht[/QUOTE]
Könnte man mal ein Foto sehen wie es verbaut ist?
 
Registriert
25 Okt 2013
Beiträge
187
Hallo und Waidmannsheil in die Corona Runde

Auch wenn es nicht explizit um die Varianten S/M/L/SL geht, vielleicht kann mir dennoch jemand helfen.

Möchte für meine Steyr-Mannlicher CL II ( Semi Wight Lauf) einen Lochschaft anschaffen.
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ist gar nicht so einfach.

Habe die Firma Stocon bereits zweimal (im Abstand von 3 Wochen) angemailt. Keine Rückantwort und die in das Forum eingestellten Beiträge zu dieser Firma, verheißen auch nicht das Beste.

Wenn einer von Euch einen verlässlichen Schäfter oder Schafthersteller kennt / hat, wäre eine kurze Info ( auch PN) eine tolle Sache.

Vielen Dank im Voraus- und bleibt gesund

der Münsterländer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
489
Oben