Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Moin! Gilt das Angebot noch? ;)

Die Basen sind unglaublich fest verschraubt. Denke die Schrauben sind auch geklebt. Selbst mit passend geschliffenem Schraubendreher ist nichts zu machen.
Hallo! Nehme einen Heissluftfön und mache es richtig heiss! Vorher ausschäften. Dann Prellschlag und gleichzeitig drehen. Wmh
 
Registriert
22 Mrz 2008
Beiträge
303
Fast besser geht es wenn Du nur die Schraube mit einem starken Lötkolben erhitzt und dann mit einem
Schlagschrauber und genau passender Klinge ( die Klinge sollte weicher als die Schraube sein um den Schlitz nicht zu vermurksen)
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.147
Hat jemand eine ST, also eine die mit "Tropen" gestempelt ist, in .375 Holland & Holland und könnte mal den Durchmesser des Laufes an der Mündung messen.

Gruß

HWL
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
Frage an die Steyr L Besitzer ... hat jemand von Euch schon mal den Lauf austauschen lassen ??? wenn ja was hat das ungefähr gekostet ?? war das kompliziert ?

Danke im voraus

schlichr
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Unglaublich: Luxus 85 Stutzen in 7x64 mit 2,5-10x52 Zeiss auf sEm geht für 1.121 € weg.

Vorige Woche stand ´ne Steyr Luxus S in 8x68S mit 2,5-10x52, Steyr-SM und Burris Reflexvisier inkl. einem Ersatzmagazin (alles top gepflegt und offenbar wenig geführt) für 12xx€ Sofortkauf drin. War auch schnell weg.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
Wie kommst du auf 7x64? Da steht was von 3006?
Stimmt. Ist aber genau so verwunderlich. Ich gehe davon aus dass das schlechte Ergebnis mit Corona zu tun hat. Ich habe letztes Jahr im Spätsommer genau so einen Luxus 85 in 30-06 mit 2,5-10x52 auf SEM, allerdings mit Halbschaft, versteigert und ganz ohne Nachhilfe 1.600 dafür bekommen. Für Stutzen kriegt man normalerweise mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
527
Oben