Die Stutzen Fan-Gruppe

Mitglied seit
15 Jun 2008
Beiträge
816
Gefällt mir
406
hallo,
gratuliere zum Erwerb. Ja, der Pistolengriffabschluss wär auch nicht meins. Aber sonst einwandfrei, alle Ehre.
WH damit
Manni
 
Mitglied seit
24 Sep 2017
Beiträge
698
Gefällt mir
1.459
Heute war ich erstmals nach Munitionswahl, anschießen usw mit dem Sauer 202 Stutzen (s #337)
auf dem Stand und wir haben uns dem laufenden Keiler gewidmet. Ich war begeistert, wie die
Waffe liegt und wie gut wir zusammenpassen. Die weiteren Drückjagdwechsel des Lebens werden wir sicher gemeinsam gehen - solang die Technik hält.
 
Mitglied seit
13 Okt 2017
Beiträge
421
Gefällt mir
684
Gestern auf dem Schießstand gewesen, ich liebe den Recknagel Flintenabzug den ich letztes Jahr habe einbauen lassen. Die Waffe schießt butterweich und ist mir ehrlich gesagt -trotz Ihres Alters von nun 60 Jahren (Beschuss 1960) lieber als meine fast neue Rössler Titan, die ebenfalls führe....
 

Anhänge

Mitglied seit
11 Nov 2012
Beiträge
5.764
Gefällt mir
3.218
Nachtrag zu Beitrag #379
Heute der Umbau auf Recknagel Pica und Schnellspannringe, Krico 7x64 mit Pica.jpg ZFR Noblex 2-12x50 LA4 , ich musste wegen dem Kammerstängel höhere Ringe nehmen.
 
Oben