Die USA nimmt den Grauwolf von der roten Liste

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Der lupophile Beschiss mit Daten scheint ein weltweites Problem zu sein. Schaut man auf die Verbreitung es Wolfes in N-Ameria, dann schaut es angeblich lt. Wiki so aus:
Grey_wolf_distribution_with_subdivisions.PNG
Tatsächlich ist er in den USA von der Roten Liste genommen worden, obwohl "ausgestorben". Das Netz ist voll mit Videos von der Wolfsjagd in Montana, Idaho. In Minesota soll er bejagt werden und noch in anderen Staaten. Wie passt das alles zusammen?
Gibt es in Sachen Wolf nur noch alternative Fakten? Auch auf der deutschen Karte kommt er ja so gut wie überhaupt nicht vor......
Den mexikanischen Wolf hat man komplet unterschlagen?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ist ja schon mal ein Anfang. Wo ist eigentlich unser "Oberwolf" abgeblieben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
353
Oben