Die wilde Sabine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Bei mir noch ruhig, die erste Nachthälfte geht es noch ins Feld, falls die schwarzen kommen. Richtig toben tut es morgen erst. Mitternacht gehen die Böen erst so bis 65-70km/h
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.921
Also am Mittelrhein geht's zur Zeit noch, halt n bischen böiger Wind...:
IMG-20200209-WA0002.jpg
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.964
Bei mir ganz im Südosten wird es noch länger ruhig bleiben. Aber morgen / übermorgen soll es ganz schön heftig werden. Die Bäume von letzter Woche liegen noch, vermutlich kommt noch etwas dazu... :confused:
Zumindest ist im Landkreis morgen schulfrei - die Kinder freut es!
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
hier in Bayern fallen scheinbar alle Schulen aus .... unser Sohn rennt mit breitem Grinsen Dutch die Wohnung (y):D:D:D

schlichr
Ich nehm mal an unser WaldKindergarten hat morgen auch dicht ... da müssen erst die baumkletterer kommen und das ok geben :unsure:
...wird meine Frau freuen, ich hab Frühschicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anon

Guest
Hier im Norden ist alles so wie im übrigen Deutschland: ein paar Bäume liegen auf der Straße, Züge fahren nicht mehr, Fährverbindungen zu den Inseln zeitweise eingestellt. Richtig unangenehm mit noch nicht absehbaren Folgen wird es erst, wenn morgen nach dem Wind das Wasser kommt. Zum Hochwasser mit ca. 1,5m über normal kommt wohl noch die Springflut (Vollmond). Mal sehen, was das wird. Hoffentlich gibt es nicht wieder so viele Schaulustige, die "die Gewalt der Natur" sehen und erleben wollen. Da kann schon mal was schief laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
688
Oben