Die Zeit: Längerer Artikel zu Wildschwein-Konsum

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.616
Sehr gut geschrieben!
Bitte unbedingt auch die Kommentare lesen.
Gruß-Spitz
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Wenn man

die Kommentare liest, kommt man nicht umhin, Wolfram Siebeck post mortem Recht zu geben. Wenn es nicht Billigfleisch aus Massentierhaltung, garantiert geschmackfrei, süßer Wein und das gültige MHD sind, dann schmeckt es nicht und ist ungesund.

Mbogo
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Ach, das ist ja blöd (Paywall). Wohl zu großes Interesse. Ich kann verstehen, dass die Geld verdienen wollen, aber es nervt so zunehmend.
Und es war mal ein recht guter Artikel, was ich nicht mehr so oft über die Zeit sage...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
670
Oben