Diebstahl

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Ok, Ihr Komiker,

wer von Euch hat den Bereich "Aktuelles" und "Jagd-Erlebnisse" geklaut? Sofort wieder her damit, oder ich hole das große Verwarn-Monster!

Nein im Ernst! Wir (oder besser gesagt die) arbeiten daran.

Bitte um Verständnis

Sven

------------------
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin:
Ok, Ihr Komiker,

wer von Euch hat den Bereich "Aktuelles" und "Jagd-Erlebnisse" geklaut? Sofort wieder her damit, oder ich hole das große Verwarn-Monster!...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hiermit gebe ich bekannt:
Die Jagd auf die Themebereiche "Aktuelles" und "Jagd-Erlebnisse" ist hiermit sofort einzustellen!
Ansonsten ist zu befürchten, dass unser Leitwolf "Jagdneid" entwickelt, da er immer noch seinen ersten Fuchs nicht erlegt hat.

Trotzdem, wer immer es auch war, Weidmannsheil!

Ich frage mich grade, wie man denn wohl diese Strecke verbläst.....?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk, den Schelm im Nacken
 
Registriert
2 Jun 2001
Beiträge
271
Nachdem Ihr mich am Mittwoch rausgeschossen habt, habe ich mich jetzt neu angemeldet.

Würde nur gerne Wissen was aus meinen Beiträgen vom 30.05. wird ?

Gruß Jack.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
@Sven
Eine der wichtigsten Regeln im Umgang mit Computern:
never change a running system

rolf

p.s. das Signal "Computer tot" würde mich auch sehr interessieren...
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin rolf!

Dem kann ich nur beipflichten.
Die sollten sich verstärkt um die Jagdpolitik kümmern, und nicht am System rumspielen.

Zur Not ist Fuchs erlegen immer noch besser als immer alles durcheinander zu bringen.
So sind sie halt unsere jungen IT'ler.
mdrbig.gif


türülü
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Sven !

Ein guter (!)
xyxwave.gif
Politiloge oder Historiker kann doch auch mit dem PC umgehen - nicht nur benutzen - oder ?
(Der Trend zum Zweitstudium wächst
bigok.gif
)
türülü und nix für ungut
roflmao.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
und wo habt ihr IT-Technik studiert ?
<HR></BLOCKQUOTE>Hab ich leider nicht studiert! Sonst hätte ich jetzt einen vernünftigen gutbezahlten Job. Sondern wir haben da eine Agentur, die sowas veranstaltet... Vielleicht hätten wir ja in den Gelben Seiten nachschauen sollen!

Gruß

Svem



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
...Hab ich leider nicht studiert! Sonst hätte ich jetzt einen vernünftigen gutbezahlten Job.
Oder auch nicht (wenn man beim Staat ist)...

Sondern wir haben da eine Agentur, die sowas veranstaltet... Vielleicht hätten wir ja in den Gelben Seiten nachschauen sollen!

Gruß

Svem




Fängt die Telefonnummer der Agentur zufälling mit 0190...an
rofl.gif

will
rolf
wissen


[Dieser Beitrag wurde von rolfsc am 06. Juni 2001 editiert.]
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Fängt die Telefonnummer der Agentur zufälling mit 0190...an
rofl.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Nee! Dann hätten die ja wenigstens andere Fähigkeiten!

Gruß

Sven


------------------
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
413
Oben