Dieser Gründer verkauft Luxus-Jägerstände mit Fußheizung und Solaranlage

Anzeige
Paul Schockemöhle. Ehemals Springreiter, Europameister, Olympia usw.
Besitzt u.a. eine Spedition, die er aufgebaut hat.
Dazu ein Revier mit Berufsjäger an der Grenze NRW/Hessen. Man munkelte schon vor Jahren daß da 100.000 € im Jahr nicht reichen.
Kanzeln und Hirsche würden da für Geschäftsabschlüsse genutzt. Wenn Geld keine Rolle spielt ist so eine Kanzel peanuts
Wo hast du denn diese Info her,
ist wohl tatsächlich nur mit "munkelte" noch zu erklären.
So entstehen die berühmten Gerüchte und Märchen über einzelne Personen und/oder über erfolgreiche Menschen, die zusätzlich auch in der Öffentlichkeit stehen und standen!

Wo hast du denn diese Info her,
ist wohl tatsächlich nur mit "munkelte" noch zu erklären.
So entstehen die berühmten Gerüchte und Märchen über einzelne Personen und/oder über erfolgreiche Menschen, die zusätzlich auch in der Öffentlichkeit stehen und standen!

Sowas firmierte damals unter dem Begriff, "Neid der Besitzlosen"...

Ähnliche Gerüchte existierten um Günter Mast und dem Großvater meines Jagdfreundes.

Das meiste davon ist fabulieren und Legendenbildung.

Sowas firmierte damals unter dem Begriff, "Neid der Besitzlosen"...

Ähnliche Gerüchte existierten um Günter Mast und dem Großvater meines Jagdfreundes.

Das meiste davon ist fabulieren und Legendenbildung.
Es gibt tatsächlich eine ähnliche Konstellation, es ist aber eine Persönlichkeit.
Und so werden dann von Halbwissenden (um nicht zu sagenden Halbgescheiten) wilde Gerüchte in die Welt gesetzt, fake news in old school Manier!
Ich jedenfalls würde es mir sehr gut überlegen, derartige "Munkeleien" mit Anführung eines konkreten Namens in irgendeinem Forum (auch nicht in einem geschlossenem, geschweige denn in einem öffentlichen Forum!) zu verewigen!
Eine Galavorstellung von Ignoranz!
Wie war das noch mit dem Philosophen und dem Schweigen?

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
242