digitale Nachtsichtgeräte

A

anonym

Guest
Dank für den Tip. Werde es versuchen, sobald mal eine Freischaltung erfolgt. Ist scheinbar ähnlich wichtig und schwierig, wie eine Audienz beim Pabst :roll:[/quote]

ich habe mich dort auch angemeldt und nach 3 tagen heute rückmeldung bekommen.

freigeschalten wird dort nur noch mit kompletter anschrift und telefonnummer, die der betreiber auch prüfen und ggf. anrufen will, da sein forum massiv gestört wurde u.s.w.[/quote]

Gelöscht



Varmi[/quote]
 
A

anonym

Guest
Gelöscht
Und was soll uns dieses Posting von Dir sagen????

WH
Amadeus[/quote]
 
A

anonym

Guest
[GELÖSCHT
Und was soll uns dieses Posting von Dir sagen????

WH
Amadeus[/quote]
 
J

janmoller

Guest
Hallo,
habe in der Vergangenheit einges an Erfahrung mit digitalen und "normalen" Nachtsichtgeräten gesammelt.
Keine Anzeigen im Forum
ADMIN
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Hi

Also ich bin in dem Nachtsichtforum drin und wenn man richtige Informationen über Nachtsichttechnik und Geräte sucht dann lohnt sich der Aufwand sich dort anzumelden. Aber für 0815 Nachtsichtgucker wie auch mich die verstehen das meiste eh nicht über was da gesprochen wird. Doch Fragen werden dort gut beantwortet weil dort viel Leute mit wirklich Ahnung sind. Und wenn jemand wirklich das Geld für ein wirklich gutes NSG hat der sollte sich dort informieren. Der Betreiber des Forums hat auch einen Shop hab da auch schon bestellt und der Kontakt ist echt nett. Das Forum ist aber seit ein paar Tagen down wegen Wartungsarbeiten steht da.

Ein Ranger hatte ich auch mal und wenn der Mond heraussen ist hat man auch ganz gut was gesehen aber bei absoluter Dunkelheit sind sie echt nicht zu gebrauchen. Das Fero 51 wo weiter oben benannt wurde hatte ich auch und es war in der Qualität des Bildes dem Ranger und den Gen1 Geräten weit überlegen wenn da nur nicht der riesen Scheinwerfer wäre ohne den man gar nichts mit dem Fero sieht und dann noch die Batterie dazu. Das war auch der Grund warum ich es wieder verkauft habe. Aber für einen der Nachtsicht mal testen will ist es eine Preisgünstige Lösung und auf Ebay werden ständig welche Angeboten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
649
Besucher gesamt
765
Oben