Weltweit Digitaler Psycho Test für Jäger in den Niederlanden

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Das wird in den nächsten Jahren in "verbesserter" Form auch in Deutschland kommen. Wetten??? :rolleyes:

Wenn das Herr Seehofer und andere Gegner lesen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis den legalen & gesetzestreuen Bürger ein Idiotentest ( anders kann man es nicht bezeichnen ) abverlangt wird.
MfG
D.T.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Eigentlich ist das kompletter Quatsch mit dem Test.

Denn:
Ein einfaches Auswürfeln würde ja dem Ziel der Ausdünnung ausreichend Genüge tun.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
...wobei ich dann gerne einen entsprechenden Test für unsere Obrigkeiten hätte, denke mal mindestens 50 % unserer "Entscheidungsträger" in Politik wäre raus:devilish: :evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ist heute Murmeltiertag? Wo ist denn der alte Faden zu dem Thema?


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Wenn es wirklich um die Rettung von Menschenleben ginge, wäre dieser Test sinnvoll für Autofahrer. Aber das ist ja nicht das Ziel.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Naja, im Idiotentest fallen noch genügend Leute durch..... die sind dann halt auch zu dämlich sich entsprechend auf die Fragen vorzubereiten. In diesem Test gehts darum den Test zu bestehen, nicht um seine wahre Meinung kundzutun. Ohne spezielle Vorbereitung darauf fällt man halt gnadenlos durch.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
722
Naja, im Idiotentest fallen noch genügend Leute durch..... die sind dann halt auch zu dämlich sich entsprechend auf die Fragen vorzubereiten. In diesem Test gehts darum den Test zu bestehen, nicht um seine wahre Meinung kundzutun. Ohne spezielle Vorbereitung darauf fällt man halt gnadenlos durch.
Für den Vorbereitungskurs wird dann wohl auch ein kleiner Obolus von wenigen 100€ aufgerufen:sick:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
655
Oben