Weltweit Digitaler Psycho Test für Jäger in den Niederlanden

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.272
Berechtigte Frage.
Die Fragen sind nicht veröffentlicht worden.
(Hätte ja auch dem angestrebten Zweck wiedersprochen)




Die Geister werden sich weiter darüber scheiden da der Test aufgrund massivem Protestes kurzum eingestellt wurde.
(Zweckdienlich der Entwaffnung wäre sicherlich eine regelmäßige Widerholung gewesen)

Gruß
Frank

Ja natürlich würde das dem angestrebten Zweck widersprechen aber es hätte ja sein können das dort was geleakt wurde oder mal jemand berichtet hat der den Test machen musste.
Es hätte mich einfach die Stoßrichtung der Fragen Interessiert bzw. wie gefragt wird.

Das die Tests nach Protesten inzwischen wider eingestellt wurde habe ich inzwischen auch rausgefunden. Allerdings wird in dem ein oder anderen Forum behauptet das der Test beim lösen des ersten Scheines nach wie vor gemacht werden muss.

Der Ablauf wäre auch mal ganz interessant.
Vielleicht findet sich ja ein Niederländer der berichtet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ja natürlich würde das dem angestrebten Zweck widersprechen aber es hätte ja sein können das dort was geleakt wurde oder mal jemand berichtet hat der den Test machen musste.
Es hätte mich einfach die Stoßrichtung der Fragen Interessiert bzw. wie gefragt wird.

Das die Tests nach Protesten inzwischen wider eingestellt wurde habe ich inzwischen auch rausgefunden. Allerdings wird in dem ein oder anderen Forum behauptet das der Test beim lösen des ersten Scheines nach wie vor gemacht werden muss.

Der Ablauf wäre auch mal ganz interessant.
Vielleicht findet sich ja ein Niederländer der berichtet...
Ein Freund und Begeher von mir ist Niederländer ich sehe ihn am 25.01. zur Taubenjagd bei Freunden dann werd ich ihn mal fragen.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.553
ein früherer Bekannter musste mal zur MPU...
der Pychologiker soll gefragt haben:
Schlafen Sie mir Ihrer Mutter?

der Bekannte soll geantwortet haben:
Nein! mit Deiner du Wi..er

hat die MPU dann auch nicht bestanden..
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.272
Ein Freund und Begeher von mir ist Niederländer ich sehe ihn am 25.01. zur Taubenjagd bei Freunden dann werd ich ihn mal fragen.

Danke (y)

ein früherer Bekannter musste mal zur MPU...
der Pychologiker soll gefragt haben:
Schlafen Sie mir Ihrer Mutter?

der Bekannte soll geantwortet haben:
Nein! mit Deiner du Wi..er

hat die MPU dann auch nicht bestanden..

Ja gut.. Dummheit wird halt ab und an bestraft :D
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
ein früherer Bekannter musste mal zur MPU...
der Pychologiker soll gefragt haben:
Schlafen Sie mir Ihrer Mutter?

der Bekannte soll geantwortet haben:
Nein! mit Deiner du Wi..er

hat die MPU dann auch nicht bestanden..

Wer´s glaubt....

Punkte und Saufen sind die Themen! Im ersten Fall heißt das Selbstreflexion in Bezug auf Fahrverhalten und im zweiten Fall ebenfalls, nämlich die Erkenntnis bzw. das Eingeständnis Alki zu sein und konsequent an der Nasenbleiche zu arbeiten.....

Wenn man es verbockt, ist es natürlich einfacher, nicht bei sich selbst suchen, sondern es ist der beknackte Psychologe - ist klar.....
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.219
Wer´s glaubt....


Wenn man es verbockt, ist es natürlich einfacher, nicht bei sich selbst suchen, sondern es ist der beknackte Psychologe - ist klar.....
Du magst vielleicht recht haben,aber Beknackte gibts da auch nicht unbedingt Wenige .:cool:
(Psssst,ich kenne mich da bei der Zunft gut aus.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
415
Oben