Dilemma Kopfbedeckung

Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Moin Allerseits,

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben.
Jagdhut finde ich etwas unpraktisch, Basecaps drücken auf die Schläfen und Bandera ist auch irgendwie doof.

Was habt ihr so für Kopfbedeckungen?

Wmh
Rk2605
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Hut, wenn ich mit schallgedämpfter Waffe im Revier oder auf dem Schießstand bin und grüne Kappe wenn ich mit Micky Mäusen schieße oder bei Revierarbeiten.

Bei "öffentlichen" Terminen, Hut.

Im Endeffekt muss es DIR passen und angenehm sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
876
Filzhut mit Krempe. Links runtergezogen, rechts hochgebogen. Linksschützen andersrum.
Bei Krähenjagd Basecap
Jeder wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Je nach Anlaß und Situation Basecap, Filzhut, Dschungelhut, Pudelmütze, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Am häufigsten Boonie Hat (Ansitz/Revierarbeit) und Basecap (Gesellschaftsjagd oder Schießstand). Kann man bei beiden auch noch eine dünne Mütze drunter ziehen wenn das Wetter kalt ist (zB Buff oder Ähnliches).

Filzhut mit Keilernadeln eigentlich nur zu offiziellen Hegering Sachen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
511
Oben