Dingo !!! Deine Bilder sind weg!

Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TerWer:
und ich wollte meinem Jagdherrn so eine für mich bauen lassen :)

Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, die Bilder waren auf Lycos abgelegt, und die haben mein komplettes Bilderalbum gelöscht.

Aber vielleicht kann Blaser Dir helfen, ich glaube, der machte damals ein PDF daraus.
 
Registriert
24 Jan 2006
Beiträge
789
Dingos Bilder sind weg?!
Ich kann mit neuen aushelfen: Beispiel in der Signatur...
icon_wink.gif


*duckundwech*
 
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
1.214
hat euch ulle schon das pdf geschickt oder braucht ihrs noch?

gopher
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dieter:
ich hätte auch interesse!<HR></BLOCKQUOTE>

Dazu müßtest Du schon Deine E-Mail-Addi angeben !
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
Will auch haben !
icon_biggrin.gif


Gruß und danke...!
<HR></BLOCKQUOTE>

Peractum est !
 
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
1.214
Ich habs gespeichert
icon_wink.gif


mail mich an wennst das haben willst, oder irgendwer stellt das pdf dann online.
natürlich nur wenn Großsparmeister Dingo wohlgesonnen zustimmt.

gopher
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gopher:
Ich habs gespeichert
icon_wink.gif


mail mich an wennst das haben willst, oder irgendwer stellt das pdf dann online.
natürlich nur wenn Großsparmeister Dingo wohlgesonnen zustimmt.

gopher
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur, wenn Du es mir auch zumailst. Ich hab die Bilder nämlich selbst nimmer....
icon_confused.gif
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
352
@ulle & Dingo: Waidmanndsdank!
Ich wußte auf euch kann man sich verlassen!

Thomas
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
solange es nichts kostet ....
icon_cool.gif


[ 01. November 2006: Beitrag editiert von: warwech ]
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
solange es nichts kostet ....
icon_cool.gif


<HR></BLOCKQUOTE>


Pffftt...für Euch ist mir fast nichts zu teuer, nicht mal eine E-Mail....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Apr 2004
Beiträge
551
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Pffftt...für Euch ist mir fast nichts zu teuer, nicht mal eine E-Mail....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du zahlst dafür ???

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
515
Oben